Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.08.2008, 23:08
Fanta-remix

Hi,
ich hab mich erst vor kurzem hier angemeldet weil ich ein problem mit Hammer editor 3.4 hab.Da ich hier neu bin weis ich nicht wo das rein soll also schreib ich das hier rein in der abteilung..
Hier das problem:
Ich hab Hammer editor 3.4
Ich bleib schon bei den ersten schritten von hammer hängen.Da mein problem nirgenswo steht hoffe ich das sich hier jemand auskennt.Da wo man die daten eingeben muss Game data files usw.. Da fehlt mir eine datei die heist "halflife-cs.fgd" die find ich bei mir nicht und auch nicht hl ordner und so.Ich weis garnicht wo mein halflife ist aufeinmal kann ich das noch nicht mal mit steam starten... ich konnte immer HL zocken und jetzt aufeinmal muss ich das iweder kaufen für 10 doller steht da wenn ich hl starten will steht da pre-load complete.
Kann das sein das ich aufeinmal kein hl habe das ich Dedicated Server hab?Ich weis nicht was los ist in mein pc alles durcheinander.
Hoffe auf hilfe.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.08.2008, 23:22
Skuldoon

die fgds sind im ordner vom hammer mit drin
im zweifelsfall google

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 10.08.2008 um 23:22 von Skuldoon bearbeitet.
002
10.08.2008, 23:48
metzler

Die is in deinem hammer ordner

hammer/fgd
muss da sein

mfg

--

003
11.08.2008, 15:40
LeJean

Du musst doch wissen, welche Spiele du besitzt, und welche nicht? Vielleicht versuchst du auch den HL1 SP Teil zu starten, hast aber nur den DM Part?
Ein paar mehr Infos drumherum wären zunächst mal ganz nützlich - mit "alles durcheinander in meinem PC" kann man nicht allzu viel anfangen...
(Und benutz mal Punkt und Komma, wenn du was schreibst)

--

004
11.08.2008, 20:39
Fanta-remix

ich konnte noch hl spielen.Demo hab hab ich aufjedenfall nicht .Lol und welchen hammer ordner?^^is kein ordner bei...

--

Dieser Beitrag wurde am 11.08.2008 um 20:40 von Fanta-remix bearbeitet.
005
11.08.2008, 20:42
Krifitze

Also ist dein Problem eigentlich nur, dass dein gekauftes HL für deinen Steam-Account nichtmehr als spielbar/gekauft erscheint?
Dann wende dich an den Steam Support!

--

Website

006
12.08.2008, 16:43
Fanta-remix

ja bei allen spielen cs dod steht complete und da pre load oder so als ob das mal gedownloadet hat und nicht mehr geht oder so ich schreib mal steam an.
Aber was ist mit dem ordner? in hammer hatte ich kein ordner nur so hammer_v34.exe

--

007
12.08.2008, 16:45
Skuldoon

wenn du den hammer installierst, befindet sich darin ein ordner names fgd...darin findest du die *.fgd dateien

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

008
13.08.2008, 16:57
Fanta-remix

Ja endlich zum 5 mal installiert hatte den ordner immer wieder in C installiert und ich habs nicht gemerkt lol ich danke euch allen boah ich bin so froh danke danke danke so eine hilfe brauchte ich danke.

--