.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.05.2001, 16:33 [VIG]BAAL |
Ist ne relativ einfache Map!! Drei Räume jeder vom andern durch einen
Beim Compilieren gab es keine Fehlermeldung (Woaaaaaaah das bei meiner zweiten Map) Wenn ich da irgenwo ncoh ein Licht mache (normales), so hat es gar keinen effekt auf die Beleuchtung der Map!! Habe mal getestet was so passiert, was ich mache, wenn ich einen grossen
|
|
Profil || Suche |
|
001 03.05.2001, 16:39 Assassinator |
VIS is unter Garantie nicht richtig gelaufen, oder RAD. Ne andere Erklärung bleibt da gar nicht. Wenn du die Einstellungen beim Licht richtig gemacht hast, dann sollte da auch Licht sein. Aber es muss ne Fehlermeldung gegeben haben, 1000% pro --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
002 03.05.2001, 18:27 Flo150 |
hast du das schon mit dem zoner-tools probiert? wenn ja, nimm doch mal nen normalen light anstatt light enviroment. Wenns dann immernoch so ist weiß ich auch nicht weiter. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.05.2001, 19:26 late_crussader |
Keine Fehlermeldung und doch Fehler, sehr seltsam. --blaa |
|
Profil || Suche |
|
004 03.05.2001, 22:15 Recon |
guck beim compilieren mal genau hin. wenn QRAD nämlich NICHT aktiviert ist, dann leuchtet es die
MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
005 04.05.2001, 16:47 -=|KoP|=-.::R@h::. |
mach mal alle Leaks weg. Damit hatte ich auchmal probleme. Und benutzt ZHLT 2.5.2 -- |
|
Profil || Suche |