.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.03.2002, 06:58 bigdaddy123 |
immer wenn ich eine map mit worldcraft zusammengestellt und umgewandelt hab will ich sie auch immer gleich ausprobieren(wer will das nich:-))! jetzt versteh ich nur etwas nicht! immer wenn ich meine map im auswahl bild anklicke und dann auf OK klicke dauert es keine 3 sekunden bis folgende fehler meldung kommt: WARNING: couldn't open valve\sierr.wad dann gab es bei mir noch einene fehlermeldung(bei meiner 2. map die ich gemacht habe). die sah so aus: WARNING: couldn't open valve\ha.wad was sind das für WAD dateien?? muss ich mir die aus dem internet vielleicht erst noch runterladen??? was kann ich gegen die fehlermeldung tun??? bye Bigdaddy123 -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.03.2002, 10:18 Vinnypuh |
öhm, wenn schon meint der rechner die Sierra.wad Datei, diese ist standart mäßig im Valve Ordner wie alle anderen wads untergebracht. Könnte es sein das du die CS-rettail Version nutzt? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.03.2002, 11:14 Linga Administrator |
nein wie denn? der verlangt doch nur wadfiles die auch in der map genutzt werden. ich weiss ja nicht ob das immernoch so ist aber früher mussten compilertools und mapresourcen auf einer partition, auf einem lokalen laufwerk liegen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.03.2002, 11:30 K-Putt |
seit wann gibts denn ne sierra.wad? im allgemeinen hab ich schonmal sowas gelesen, das hl *.wad dateien sucht, die nicht existieren --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
004 19.03.2002, 12:06 Linga Administrator |
naja dann kann mans doch auch ignorieren oder? oder bricht der compiler dann ab? vielleicht stehen ja fehlinformationen im wadpath. öffne mal das mapfile in einem texteditor und lösche die wadzeile (ist eine der ersten) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 19.03.2002, 12:39 r19gtx |
schau doch mall bei woldcraft in dem verzeichnis ob du wad`s von sierr und ha eingtragen hast wen ja sind sie bei valve oder und bei cstrike eingetragen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 19.03.2002, 19:28 bigdaddy123 |
also es war so... ich hab jetzt alle texturen die ich besitze(winklich ALLE) in eine wad datei getan und sie sierr.wad bennant! jetzt kann ich meine map zwar spielen,aber dafür hab ich satte 127,58mb weniger speicherplatz!!! was soll ich denn machen wenn er demnächst bei meiner nächsten map nach einer half.wad oder so fragt??? ich kann ja wohl schlecht die 127,58mb große wad datei immer kopieren und umbenennen!!! das verbraucht mir persönlich zuviel speicherplatz!!! das würd ich nur machen wenn es absolut keine andere möglichkeit gäbe!!! hoffentlich gibt es eine andere möglichkeit!!! bitte helft mir!!! fragt eure freunde oder sonst wen aber bitte helft mir! BBIITTTTEEE!! bye euer Bigdaddy123 ps: Linga bitte genauere beschreibung wie ich das mit dem wadpath machen soll! bin ein totaler newbie-noob- danke!!;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 19.03.2002, 20:52 Acumen |
das ist doch krank. |
|
Profil || Suche |
|
008 20.03.2002, 07:28 bigdaddy123 |
ich hab meinen ganzen rechner durchsucht aber nix gefunden! auch bei meinen freunden und bekannten exestiert keine "sierr.wad" oder "ha.wad"! wenn ihr wollt, dann kann ich euch ja mal die maps schicken! dann könnt ihr euch den fehler mal selber ansehen!!! bye bigdaddy123 -- |
|
Profil || Suche |
|
009 20.03.2002, 13:16 Acumen |
solange du mr nicht die monster 127,58mb Wad schickst. akkushaver@gmx.de -- |
|
Profil || Suche |