Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.07.2001, 11:24
ShadowRider

na ja ist meine erste map (und ausserdem noch nicht ganz fertig )
aber ich wollte wissen wie ihr sie erstmal findet.

die bilder liegen auf www.photoisland.com

name: ShadowRider
password: mapping

ähm ich beschreib mal die bilder von links oben nach rechts unten. Die sind beim hochladen leider durcheinander gekommen :(

1. die hmm (mist jetzt fällt mir nicht ein wie man das nennt) also die kammer in der bedingungen wie auf xen herschen

2. bild vom controllraum, blick in die xenkammer

3. kontrollraum vom fahrstuhl aus. (vor die konsolen kommen noch stühle mit wissentschaftlern drauf, wenn ich weiss wies geht) falls wer weiss was ich noch in die freie mitte packen kann sagts mir doch bitte :)

4. eingang zum lagerhaus (rechts) eingang zu den labors (links)

5. öhm im labor irgendwelche versuche

6+7 büro wo man startet (bild an der wand ist nicht ganz richtig muss ich noch machen :( )

8. ne kammer wo abfälle lagern.

9. der zugegebenermassen leere aufenthalts raum (ja ja kommt noch :D)

10. büro des sicherheitsofficers

11. die kammer von 8 von innen

12. Computerraum der nebel soll stickstoff sein. man kriegt kälte schaden. (hab ich mal in nem film gesehen :) )

13. nochmal die xenkammer mit öffnendem haupttor

14. blick von der xen kammer in den controllraum

das lagerhaus konnte ich nicht "knipsen" :D da ich ähm darin die lichter vergessen hab :( *schäm*

na ja wenn in der xen kammer ein unfall passiert ;) kann man die scheibe von dem kasten im kontrollraum einschlagen. dann ertönt ein alarm und eine schutzwall verschliesst das grosse tor und die scheibe des kontrollraums. dann höhrt man flammen (?? na ja) und die kammer wird ausgebrannt.

na ja wie gesagt es ist meine erste map und sie ist noch nicht vertig. (verzierungen und teppich im aufenthaltsraum usw fehlen noch) na ja bis zum we ist sie sicher fertig :)

ich hoffe ich krieg nen paar replys :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.07.2001, 14:25
Prof.r_speed

hmm, sehr umständlich mit den pics...
ich glaub so umständlich hab ich das noch nie gesehen...
sieht ganz witzig aus
das is sp, oder?!?

los leude schreibt auch ma was...
alle faul heute...

--

Scheiß was auf Demokratie!
Lass uns abstimmen!
ICQ#95607681

002
10.07.2001, 14:38
[VIS]p80

alles noch sehr eckig und ansonsen nur prefabs was niemanden mehr umhaut...

Aber für die erse Map ist das schon super !!

Ansonsten solltest du mal versuchen texlights zu benutzen...

--

Cu p80

Besucht mal meine Clanpage The Visitors.de

003
10.07.2001, 15:40
ShadowRider

also mal abgesehen von den sachen im aufenthaltsraum und dem stuhl ist alles selbstgemachz. und das kann ich ja noch bei gelegenhach so eit ersetzen. na ja ich finde es geht mit den files :) aber wenn ich mein password wieder bekomme kann ich die bilder auch zu meiner website packen

ja ist wirklich
singelplayer

--

004
10.07.2001, 17:00
Karasawa

mach die map für sven coop. wär endlich mal wieder ne neue map. ich und mein sven coop clan werden sich bestimmt freuen. geh mal auf www.svencoop.com und informier dich mal ein wenig was man ändern muss damit die map in sven gut spielbar ist. falls du die map mal online zocken willst kann ich einen fragen der nen dedicated hat. musst natürlich mehr startpoints reinmachen und ähnliches.

--

005
10.07.2001, 17:29
ShadowRider

sven coop ist wirklich geil.. aber für die karte ungeeignet :( es isst ne map ohne kämpfe usw also nur mal sowas zum ausprobieren.... vieicht mache ich meine 2te für svencoop (könnte ich auch mal wieder spielen)

--

006
10.07.2001, 19:49
Karasawa

such mich mal in icq. dann können wir irgend wann zusammen zocken.

--

007
10.07.2001, 20:44
Freaky

Also nciht schlecht! Ziemlich lustig! wenn ich die Pics mal genau betrachte... dann die schilder an den Wänden... Dann die Aliens ind den Käfigen (oder was das ist!)... und dann die schönen vielen Knöpfe da... herherher... SPAß!!!
Naja, bis auf nen bissl eckig ganz gut!

--

008
10.07.2001, 21:09
ShadowRider

hab bei den schildern sogar aufgepasst :) bei dem knopf für das ausbrennen. Only use in emergency oder über dem lagerraum storage facility usw :)

das mit dem bischen eckig behebe ich noch. z.b. im aufenthalts raum kommen noch pflanzen und so hin, dann fällt das alles nichtmehr so auf :)

--