.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.04.2007, 13:27 von_no |
hi leutz, kann mir jemand mal ein paar schöne pics oder so ziegen denn mir sind die Ideen aus gegangen... achso meine stadt ist so von bild etwa aus der 19Jh 3stöckige häuser und so.. thx im voraus --Dieser Beitrag wurde am 19.04.2007 um 13:36 von von_no bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.04.2007, 12:28 von_no |
hat keiner von euch mal eine Idee für eine schöne Häuserfront, Ach ja und kann mir von euch bitte mal zeigen wie ich das env_sun richtig verwende ( das ist doch für das blenden, wenn ich in die sonne kucke oder ? ) bei mir geht das eifach nicht Ding nicht... ne kleine hilfe wär gut ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.04.2007, 16:42 McScore |
Für kreative Ideen bist du zuständig, es ist deine Map. Was stellst du dir denn vor? "Guten Tag, ich hab da mal ne Map gemacht, erstklassig gemappte zerstörte Häuser, die sich leider nur als Weltbegrenzung eignen. Schick ich dir mal hier als vmf..." Bei technischen Fragen wird schon eher geholfen --> http://www.halflifestorm.com/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?701.0#post_778 --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |