Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.07.2001, 23:24
TeRmI

wenn ich in wc eine wad datei adde (z.b. halflife.wad) und dann durch die texturen browse funzt noch alles...aber sobald ich mehr als eine wad datei drinnen hab (z.b. halflife.wad und xeno.wad) gibts da beim durch die texturen browsen einen hässlichen grafikfehler...
einige texturen sind auf über 1024 units verzerrt und liegen auf den anderen texturen so dass man einige texturen garnicht und die meisten nur beschränkt sehen bzw. auswählen kann...
weiß jemand woran das liegt und wie ich den fehler beheben kann?
mfg,
TeRmI

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.07.2001, 23:30
Damocles

Du muss unten links die Grösse umstellen. Ich hab sie auf 64x64.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
08.07.2001, 00:41
TeRmI

hmm...ich hatte es schon immer auf 64x64...
trotzdem kam immer der grafikfehler...
jetzt hab ich mal auf 32x32 gestellt und jetzt geht es..allerdings sind jetzt die texturen so klein dass man kaum noch was erkennen kann :(
weiß denn niemand was diesen ***en grafikfehler verursacht???

--

003
08.07.2001, 12:44
Jakano

Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe es nicht über browse gemacht sondern:

Ich habe einen Raum gezogen, mit irgenteiner Textur, anschließend habe ich alle Seiten anders angemalt, so sind die Texturen nicht übereinander!

Kurz:

Nicht Browse! Sondern Toggle Textur! Falls nicht verstanden nochmals fragen *g*

--

004
08.07.2001, 15:21
Kriz

Was Termi meint ist die Ineffizenz des WC Texturbrowsers. Wenn zuviele WAD's geladen sind, überschneiden sich die Texturen im Browser. Das Problem habe ich auch, aber es stört mich nicht. Ich suche sowieso gezielt nach Schlüsselwörtern in den WAD's.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

005
08.07.2001, 17:10
Jakano

Ja, ich ziehe einen Raum, anschließend nehme ich Toggle Texture. Denn hier überschneiten sich die Texturen nicht!

--

006
08.07.2001, 18:12
Grim_Reaper

ich würd immer 1:1 benutzen. Auch wenn die sich überschneiden, weiss eh was ich brauche.

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

007
08.07.2001, 18:28
-Cydney-

Sofern du nicht allzu viele wads brauchst, solltest du dir im Browser einfach immer nur eine wad anzeigen lassen, und schon bist du alle Sorgen los.

--

008
09.07.2001, 16:18
TeRmI

naja...
aber is das normal dass ich bei 2 wads schon nix mehr erkennen kann?
sogar wenn ich nur halflife.wad reinhau überschneiden sich die texturen an 2-3 stellen...
tja wenn ich genau wüsste wie die ganzen dateien heißen bzw. den parameter wüsste würd ich auch gleich danach suchen...ich mappe aber noch ned allzu lange :(
@ Jakano...naja aber da sind alle texturen untereinander..und bis ich mir die mal durchgeschaut hab und die richtige gefunden hab dauert das ewig :((
naja ich versuchs dann nur mit einer wad...
danke für eure hilfen (mehr oder weniger *fg*)

TeRmI

P.S.: WANN IS THEWALL ENDLICH WIEDER ON??????

--