.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.07.2005, 16:36 AcoQ |
Hallo! Ich habe ein problem. Ich möchte meinen Raum beleuchten. Damit dies nicht so shice aussieht hab ich natürlich Texlights genutzt. Nun ist der Raum aber immer noch ein wenig zu dunkel... Nun mein problem: wenn ich ein light enity setze, kann man an den Wänden durch lichtkegel genau sehen wo das Licht ist... Ich will sowieso nur den Raum insgesamt aufhellen, und auf Fullbright habsch keen bock :D |
|
Profil || Suche |
|
001 20.07.2005, 17:04 Richman Moderator |
Änder doch einfach die Helligkeit der Texlights, indem du a) die lights.rad editierst, oder b) eine RAD Datei mit dem Namen deiner Map ins Map sdk Verzeichnis legst. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 20.07.2005, 17:08 HammerBlade |
Dann nimm doch nicht en starkes Light-Entity sondern mehrere schwächere. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
003 20.07.2005, 17:46 AcoQ |
Aber dann kommen nach einer gewissen menge trotzdem diese Kegel Mal gucken obs geht, ich meld mich wieder ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.07.2005, 19:38 HammerBlade |
Du sollst die ja auch nicht alle genau auf den gleichen Punkt setzten, sondern verteilen. Aber die Helligkeit der TexLights an sich zu änderen ist eh besser. -- "Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 20.07.2005 um 20:05 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |