000
26.02.2001, 18:20
[NC]Gasgano
|
Also?ich bin gerade dabei meine erste map zu machen also ich versuchs mal ausführlich zu erklären:
Meine map hat viele Räume,und als ich sie das erste mal gespielt habe...also alles in einer farbe bis auf den himmel...ist alles noch gegangen.
aber seit ich alles umtexturiert habe,und jede wand mit der passenden textur versehen habe,kann ich egal mit was für ner waffe nur einen schuss machen...aber laufen alles andere geht...
dann noch eine frage..
was muss ich machen damit man das menü auf tab aufrufen kann?
und was muss ich machen damit mein flaschlight geht...
also antwortet bitte...
STOP
das mit dem einen schuss hat sich geklärt...
trotzdem dankeaber die anderen 2 fragen(s.o.)bleiben noch offen,und dann noch etwas...wenn ich r_speeds 1 eintippe,worauf muss ich da achten,
was bedeutet was? was ist der normale bereich
u.s.w.
ich mappe noch net lange also eher gesagt seit 2 wochen...aber ich hoffe ihr helft moi
--
[NC]Gasgano
|
|
Profil || Suche
|
001
26.02.2001, 18:51
Mouse2004
|
also zum menü mit tab... meinst du das Scoresmenu, wenn man im i-net speilt ?? also weiss jetzt nich was du meinst !?!
aber zum flashlight:
du musst deine karte in das /maps verzeichnis von HL (oder für welchen mod du die karte gemacht hast) kopieren und dann mit Multiplayer -> LAN games -> Create game ein spiel mit deiner karte aufmachen und in den Serveroptions (oder so ähnlich) ein Kreuz vor Allow Flashlight machen.
zu r_speeds:
also du musst das zeugs beachten, wo "wpolys" vorsteht... das sind die >w<orld polygone die er berechnet ein guter wert ist so bis 600
aber lies dir am besten mal crids oder Lingas r_speeds artikel durch... (da oben bei "Quicklinks")
--
http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit... (by Tocotronic)
|
|
Profil || Suche
|
002
27.02.2001, 00:32
LoWang2500
|
Wenn du einen Singleplayer Mod machst, hast du das Flashlight nur
, wenn du da item_suit reinmachst.
Und as Menü gibt is nur in Multiplayer.
CU