Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.07.2001, 22:55
ODD

ich habe eine brüge (hänge brüge)
gemacht die ich noch halb durchsichtig machen musste also blau musste transparent!!
geschafft!!
nun will ich das sie leicht gebogen is wie in aztec!!!
also meine is doch steif wie nen brett!!
soll ja auch aussehen wie ne hänge brücke!! ;)
im vorraus thx
mfG ODD

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.07.2001, 00:19
Recon

ich hab aztech noch nie dekompiliert, aber ich stelle mir vor, dass das viele kleine Brückenteile sind, die jeweils um 2-4 Einheiten nach unten, bzw. nach oben verzerrt sind.
Mein Tipp also um die aztech-brügge zu bauen:
-> Wir gehen davon aus, die Brücke soll, na so 256 Units groß sein. Dann hängst du 8 brushes à 32 Units aneinander, verzerrst (brush 3mal anklicken) jeden brush um 2,4 oder 8 Units (je nachdem, wieviel sie durchhängen soll) nach unten, bzw. ab dem 4. brush nach oben. Dann alle 8 brushes markieren, zusammen als func_wall entitien (geiles Verb), und mit RenderMode "Solid" und FX Amount "255" (oder n bisschen weniger) die Transparenz festlegen.
Sollte jetz nett aussehen.

PS: Bilder helfen in solchen Fällen immmer weiter... reicht, wenn sie in 320x240 oder so sind ;)

--

MfG,
Recon aka =SF=Daywalker | Daywalkers LCARS Page

Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt...
Tutorials | Entity-Bibliothek | Thread-Suche ... danke

002
05.07.2001, 11:40
McClane

Die aztec-Brücke besteht aus drei teilen, da brauchste nicht erst zu dekompilieren, anschauen reicht. Der Mittlere ist waagerecht um ein paar einheiten nach unten verschoben und die zwei schrägen links und rechts sind einfach nur drangesetzt.

--

003
05.07.2001, 11:49
ODD

thx ich werde es testen ;)
cya

--