.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.12.2002, 22:34 Acumen |
So, die Hände hab ich vor ein paar Minuten fertig gemacht. Sie sind für Swordwarriors gedacht.
|
|
Profil || Suche |
|
001 30.12.2002, 22:38 Dopefish |
der daumen sieht etwas komisch aus, und die arme... zwei einfache schläuche. mach da mal 'n skin drüber --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
002 30.12.2002, 23:12 Acumen |
Nun ja, was soll ich an den Armen denn bitte anders machen. Ist bei CS auch so und die sehen gut aus. :D |
|
Profil || Suche |
|
003 31.12.2002, 03:42 Teppic |
löl cs hände sind ja woh lder letzte dreck (passend zu cs *g*) |
|
Profil || Suche |
|
004 01.01.2003, 15:38 Acumen |
Wie du meinst. Das Urteil über die CS hände finde ich zwar so nicht in Ordnung, aber wie du meinst. Hier ist mal die Hand in VET-Form: |
|
Profil || Suche |
|
005 01.01.2003, 17:10 Neff |
Was habt ihr eigentlich? Das sind einige der besten Hände die ich für Halflife bis jetzt gesehn hab, und den Daumen find ich auch noch in Ordnung. --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
006 01.01.2003, 20:16 dz|-freezer |
Für den Polycount sind die Hände sehr sehr schön. mfg freezer -- |
|
Profil || Suche |
|
007 01.01.2003, 23:38 [KCS]Bloodhound |
also auf den zwei renderpics gefallen mir die hände auch sehr gut, aber auf dem ersten screen (ingame?) sieht des irgendwie beschissen aus... Suizid ist eine sehr effektive Form der Selbstkritik Dieser Beitrag wurde am 01.01.2003 um 23:38 von [KCS]Bloodhound bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 02.01.2003, 00:40 ]PT[ Shimmer |
ich habe mitleid mit der armen sau die mit der animieren muss... Ich würde ordentlich reincutten mehr polies in den Daumen zu hauen sonst wird das hässliche verformungen geben. Und an den finger glaub ich auch solltest du bei den Bone unterteilungen mehr polies reinhauen. Schau dir die CS Hand an die ist echt gut... @teppic: Die CS hände sind bis auf den grausamen Skinmesh (zumindest bei den alten) echt genial. Die Daumen ist einfach genial. Schau dir mal ander games an. Da sieht der daumen wie ne wurst aus und kann nicht mal die waffe umgreifen... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 02.01.2003, 01:06 Acumen |
Das wäre dann vorraussichtlich ich. :D Aber ok, es ist ja noch ein wenig Spielraum von den Polygonen her, da kann ich was tun. Und dann guck ich mir die CS-Hand noch mal an. @[KCS]Bloodhound: das ist doch auch nur ein Render. Die Position kann man ja noch jederzeit verändern. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 02.01.2003, 11:34 KhanRKerensky |
@Acu: Meinst ich hab den ganzen Quark im internen nur so geschrieben? Nene. Ich hab mich in der letzten Zeit ein wenig mit dem Animieren beschäftig, deshalb bin ich auch so still geworden. Wir finden eh keiner der dumm genug ist uns zu helfen :D Zur Hand: Mach mal so wie ich im Internen Forum geschrieben hab. Dann sollte das nicht mehr so komisch aussehen. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
011 02.01.2003, 21:07 Acumen |
Woher soll ich das denn wissen ? |
|
Profil || Suche |
|
012 07.01.2003, 13:27 nietor |
Also ich finde, das die Handflaeche was zu kurz: die Handflaeche ist 1½ so lang wie der Mittelfinger; und die Seite der Hand zwischen Zeigerfinger und Daumen ist dadurch auch laenger. "Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese." |
|
Profil || Suche |
|
013 07.01.2003, 13:36 Rusef |
die stimmt. wenn du deinen zeigefinger abschneiden würdest *mitmach* und dann auf die handfläche legst *blutwegwisch* siehste das der finger länger is :D *fingerannäh* *blutwegwisch* *krankenwagenruf* *inohnmachtfall* *spam* --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
014 08.01.2003, 17:13 nietor |
Wenn du dich auf die Laenge der Handflaeche beziehst, die ist etwas laenger als die Finger, wenn man sie abschneiden und auf die Handflaeche legen wuerde, zumindest laut den Fotos wenn man als den Anfang des Fingers den Anfang des ersten der drei Abschnitte nimmt. -- "Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese." |
|
Profil || Suche |
|
015 08.01.2003, 17:32 MrDagobert |
Ich find die Hände soweit ganz nice. Wenn da noch in skin drauf kommt sieht das gleich nochmal um einiges besser aus. Eine Sache gäbs da noch: normalerweise ist der Ringfinger bei einem Mann länger als der Zeigefinger (bei einer Frau genau umgekehrt). Das tritt aber nicht bei 100% aller Männer auf aber steht trotzdem so im Linder. Ach und das gilt natürlich auch nur wenn man alle Finger schön dicht und gerade hält :-) --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
016 09.01.2003, 13:04 Jonathan Dark |
stimmt :) Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
017 09.01.2003, 16:51 Acumen |
Ich werd's nicht tun. Wer das macht weiß ich auch nicht. Achja, mein Ringfinger ist nicht größer als mein Zeigefinger. --Dieser Beitrag wurde am 09.01.2003 um 16:54 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |