.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.08.2008, 15:33 Chrisomator |
Hallo, ich komme gerade von der Schule, schmeisse den PC an, starte den VHE und lade meine Map. Und was sehe ich da? DIE HÄLFTE DER OBJEKTE (ALSO WÄNDE UND SO) SIND WEG. Ich könnte ausrasten, da mich die Map sehr viel Arbeit gekostet hat. Woran könnte das liegen? Und wie kriege ich meine Wände wieder? Bei Interesse lade ich die RMF Datei der Map hoch. MfG, Chrisomator -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.08.2008, 16:13 Herr Freimann |
Öffne die .map datei. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.08.2008, 16:20 Chrisomator |
OH MEIN GOTT! VIELEN DANK!!! Ich war schon total Depri deswegen xDD Eine Frage hab ich aber noch: Was ist der unterschied zwischen der .map Datei und der .rmf Datei? :P MfG, Chrisomator -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.08.2008, 16:53 Bluthund |
.map ist das Quellformat von Quake-Maps (welches auch Eingabe für die Compiler ist) Allgemein solltest du nicht versuchen nur mit map zu arbeiten (dabei haben schon einige ihre Arbeit eingebüßt) sondern immer rmf vorziehen. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
004 25.08.2008, 17:03 Chrisomator |
Okay, und könnt ihr mir auch sagen, warum da aufeinmal die ganzen Objekte gefehlt haben? MfG, Chrisomator -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.08.2008, 17:25 Agamemnon-Hellmapper |
Keine Ahnung... von Höherer Gewalt bis zum mehr oder weniger beabsichtigten rumpfuschen mit Visgroups oder dem Cordon-Tool ist alles möglich. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |