.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.02.2002, 19:00 mxgic |
Hallo alle, Oder ist es trotz tiefem Himmel nicht möglich diese Wände zu besteigen? Ich denke ein tiefer Himmel ist für r_speeds besser (also weniger r_speeds). thx -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.02.2002, 19:27 Richman Moderator |
Ich denke der Himmel beeinflusst die r_speeds nicht. Und damit die Spieler nicht in den Himmel steigen können, würde ich die Wände mit Clip-Brushes verlängern. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 09.02.2002, 19:27 Coffeemaker |
ich nehme btw halt den Sky immer so dass es möglichst mit Ende eines Gebäudes (Vertikal gesehen) auf einer Höhe liegt damit die dahinter liegenden Teilbereiche nicht mit berechnet werden, was zur Folge hat dass die render speeds horrend hoch werden. Generell gillt, wenn die Wand nicht bis zur Decke reicht, berechnet die Engine auch die dahinter liegenden Abschnitte. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.02.2002, 19:30 mxgic |
thx for fast response... sorry, eine Frage noch, ist es egal, wenn ich die brushes in den Himmel hoch zieh, also einfach dicht mache durch überlappen, oder sollten sie exakt an den Himmel anschließen, also "Kante auf Kante". Laut Forum hat der Himmel eine Sonderfunktion und es dürfte nicht auf die r_speeds gehen, sondern dient nur der "Verschönerung" der map. thx --Dieser Beitrag wurde am 09.02.2002 um 19:37 von mxgic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |