Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.12.2003, 08:58
Shadow-STI

Jo Tach erstmal . Also ich hätte da mal ne "STANDARD" Frage und zwar : Was iss die Optimalste Boden Fläche in WC das heist das wenn man auf nen grossen Platz steht ganz hinten so das man noch die Wand am anderen Ende sieht ohne das sie kleiner wir (WIE IM SPECTATOR MODE VON CS WENN MAN DURCH DIE WÄNDE WEGFLIEGT) ?? Dann wie Hoch und Tief ..... DANKE !! BITTE WERTE IN WC AN GEBEN !! Ok und wenn wir sowieso nen Haufen dummer Fragen stellen dann noch diese : Wie mache ich ne Fußballanzeigetafel die die Tore zählt wenn der Ball (func_pushable?) durchs Tor geht ?? Ok nun die 999999999999 € Frage : Wie kann ich nen Zug (func_train) an einen Tor das erst geöffnet werden muss stoppen bzw an einer gesprengten Brücke ....... (Au meine Finger) Danke!!!

--

Wir haben doch keine Zeit ;)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.12.2003, 09:21
Kriz

HAST DU PROBLEME MIT DER SHIFT-TASTE? ODER IST DAS EIN UNS UNBEKANNTES PROBLEM BEI SPIELEN VON CS?

Grummel...

Die maximale Sichtweite hängt von der Einstellung in den Map-Properties ab. Wenn dort standardmäßig 4096 (Units) angegeben ist, dann kannst du auch nur 4096 Units "weit" gucken, ehe die Engine dann clippt. Eine optimale Sichtweite gibt es nicht. Viele DoD-Maps nutzen eine kurze Sichtweite, um mehr w_/e_polys anzeigen zu können. Das geht aber nur, wenn man die Levels sehr verwinkelt baut und man so nicht unbedingt alles sieht, was beispielsweise hinter einer Reihe von Häusern ect. liegt.

Dasselbe gilt auch für die Höhe, die übrigens auch von der View Distance abhängt. Die Angabe bezieht sich auf einen Sicht-Kubus, ausgehend von deiner aktuellen Spielerposition in positiven und negativen X, Y und Z Richtungen, wobei alles außerhalb des FOVs eh nicht berechnet wird.

Zu deiner Anzeigetafel: Afaik hatten wir vor langer Zeit dieses Thema schonmal, eine Forumssuche dürfte darüber Aufklärung schaffen.

Der Rest deiner Fragestellung ist mir suspiziös, sprich kA.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
05.12.2003, 16:19
Red Storm

das mit dem train wurde auch schon besprochen - such mal danach

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

003
07.12.2003, 01:52
Shadow-STI

Jajaja , ich hab doch kaum Zeit . Wenns einer weiss warum sagts er dann nicht ??? Aber egal ..... Noch is es nicht zu spät !! Ich habe mal gehört das man vorhandene Maps dekompilieren kann .... WIE ? Denn ich wollte mal ne Standard Map bearbeiten wäre toll wenns mir jemand flüstern könnte .... Oh und einen schönen Nikolaus Tag wünsch ich euch .... HEHEHE Danke .

--

004
07.12.2003, 11:29
Opey

Also Zeit zum Suchen solltest du dir schon nehmen.
Das dauert nicht mal 5 Minuten.

Und zum Dekompilieren:
Das Programm dazu heißt WINbsp.

Das kannst du aber gleich wieder vergessen. Da musst du nämlich google benutzen
und dazu hast du ja keine Zeit.
Fällt diese Möglichkeit auch weg.
Ich könnte es dir ja bei google suchen aber ich hab auch keine Zeit, da ich das ganze
Wochenende frei habe.

Von mir auch noch einen schönen Nikolaus auch wenns zu spät ist.

--

fr?her "M.D.Freezer"

005
07.12.2003, 17:56
Shadow-STI

HOHOHO lustisch ....... ;) Aberrrr danke !!!

--

006
09.12.2003, 13:31
Red Storm

und du denkst echt wir haben mehr zeit als du?

jeder mensch hat gleich viel zeit pro tag - kommt hald drauf an was er damit macht ;P

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

007
09.12.2003, 21:02
Dr Evil

der kerl is lustig

--

es heißt lighting.

008
12.12.2003, 15:56
killingspree

Der Kerl hat die richtige Einstellung!

--

VISIT: www.goettlich-forum.de.vu

Hauptsache mal anmelden, ob ihr wiederkommt ist mir egal :-)

Aber wenn jemand Interesse hat mach ich ein Pro-Mapping Forum auf.