.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.03.2006, 03:32 maurice |
Infi und ich haben das Problem, dass bei unsere HDV-cam nicht erkannt wird wenn man sie über Firewire einsteckt. er hat win2000 und ich WinXPsp2. Bei mir hats anfangs prima funktioniert, jetzt jedoch wirds nichtmal mehr per USB erkannt. Die Firewire traiber sind korrekt installiert, andere FW geräte laufen prima. wenn man die cam einsteckt kommt kein signalton und sie wird auch nicht im gerätemanager angezeigt. hat irgendwer eine lösung parat? thx --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
001 25.03.2006, 09:20 sw_a_t |
google ist euer freund ich hoffe der thread hilft euch weiter. ich selbst habe keine ahnung von diesem zeug. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
002 25.03.2006, 12:39 maurice |
ach, google kennt meine fragen über das thema bestimmt schon auswendig. Und fast überall wird geschrieben, dass das win xp sp2 das problem sei. Das kanns allerdings nicht sein in diesem falle, weil z.B. bei meinem Bruder die cam vor einer Woche noch funktioniert hat, und er hat bei sich kein SP2 installiert. Bei mir läuft das schon ne weile nicht mehr :/ [edit] In dem Thread da werden auhc nur Fragen gestellt, ohne dass jemand eine Antwort weiss...[/edit] --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! Dieser Beitrag wurde am 25.03.2006 um 12:40 von MaurusL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.03.2006, 14:31 Infi |
äh nein, WinXP SP1, ich werds heute nochmal am laptop von einem kollegen probieren, da hat es schonmal funktioniert -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.03.2006, 21:50 Infi |
so ich habs vorhin wieder an dem laptop versucht, ebenfalls WinXP SP1, und dort hats beim anstecken *plönk* gemacht und die kamera wurde erkannt, auf nem anderen standPC mit windows2000 hat er zwar die verbindung erkannt (auch in der kamera angezeigt) aber ihm fehlten halt die nötigen treiber für die kamera --Dieser Beitrag wurde am 25.03.2006 um 21:52 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 27.03.2006, 18:36 maurice |
ich formatiere heute abend mal mein notebook und probiers dann nochmal. ich werd dann meldung machen ob was ging. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |