.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.05.2007, 11:47 mdt_GraveD |
Moin PS: Wer mir Ideen nennt, welche auch umgesetzt werden im Endergebnis, wird mit in den geheimen Raum kommen ^^ --Dieser Beitrag wurde am 05.05.2007 um 11:48 von mdt_GraveD bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.05.2007, 11:53 Nilez |
Bescheuerteste Idee seit langem hier und der Grund das zu machen ist noch schlechter... die Idee ist sogar nicht nur bescheuert sondern auchnoch unkreativ. Wieso zur Hölle müssen soviele immer als erste Map ihre Schule bauen? Wenn man sich selber Plätze ausdenkt kann man viel viel viel kreativer sein... --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
002 05.05.2007, 11:56 serious |
wayne, jeder macht (wahrscheinlich) als erstes seine schule. meine is sogar im virtuellen museum meiner zeichenprof verewigt (siehe http://home.schule.at/user/vimu/ ) zugegebenermaßen ein schrecklicher shot, hab viel bessere, aber jetzt steht halt der drin und ich hab sie nicht mehr (musik stattdessen genommen ^^) --[ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ] |
|
Profil || Suche |
|
003 05.05.2007, 12:14 Zaknah |
Wo bitte ist da der Sinn? Ich wurde noch nie als brutaler Killer bezeichnet, nur mal so am rande. Die Idee kommt richtig dämlich rüber, und ich hoffe dass du dir darüber im klaren bist. Total kindisch... Dieser Beitrag wurde am 05.05.2007 um 12:16 von Zaknah bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 05.05.2007, 12:48 KillerKuh |
wasn ein "chancelog"?! und du machst abi? Aber pls kein englisch LK ;) --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
005 05.05.2007, 13:04 Hype_nrw |
ich will ja nichts sagen, aber die map sieht wirklich, naja nicht gut aus. |
|
Profil || Suche |
|
006 05.05.2007, 13:14 Wallproo |
Und soll sich dein Vorhaben jetzt positiv auf den Ruf von Spielern auswirken oder wie? Das hat alles NULL Sinn. Und die Präsentation ist 1. viel zu ungenau 2. ist die map eher wip als präsentationswürdig 3. zu wenig screens edit:und wie sollen wir denn ideen dir geben, wenn du eh die Schule 1:1 nachbauen willst. -.- --International Defense Force
Dieser Beitrag wurde am 05.05.2007 um 13:15 von wallprOo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 05.05.2007, 14:45 Vinny |
Glaub dieser Thread hat keinen richtigen Sinn. Die Vorraussetzungen für eine vernünftige Präsenation werden nicht einmal Ansatzweise erfüllt. Die Screens die man auf der extern verlinkten hp ansehen kann sind zu klein, insgesamt wirkt es wie eine 30-min hp, und die Idee deine Schule nachzubauen wie eine 5-min Idee. Ich vermute dahinter erstens den Wunsch nach möglichst vielen Punkten auf deinen hp-counter und zweitens die geheime Hoffnung einen "Skandal" los zu treten und ins Gespräch zu kommen. Um ehrlich zu sein wundere ich mich das die Flamer ihre Flammenwerfer kalt gelassen haben, was man jedoch auch so auslegen könnte das sie sich für so eine schlampige Präsentation/Idee zu Schade sind. Am Besten sollteste die Idee verwerfen. Falls dir das nicht "möglich" ist solltest du diesen Thread sacken lassen und ihn erst wieder rauskramen wenn was vernünftiges zum präsentieren entstanden ist. Und noch n Tipp am Rande: Niemand mappt Originalschauplätze nach, da in Spielen wie CS die Taktik und der Spielspaß sowie die Optik den Erfolg einer map ausmachen. Und Originalgebäude sind vom Architekten sicherlich nicht so geplant worden, das eine Anti-Terror-Einheit möglichst gut rein- und rausschlichen kann, das keine Schüler mit Snipergewehren in dunklen Ecken hocken etc. €dit: Für genau solche Fälle ist der WIP-Thread gedacht btw... --Dieser Beitrag wurde am 05.05.2007 um 14:46 von Vinny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 05.05.2007, 15:01 Infi |
vinny hats recht gut beschrieben, solltest du etwas wirklich vorzeigbares haben dann meld dich wieder, inzwischen ist das was für den wip-thread -- |
|
Profil || Suche |