Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.05.2007, 11:47
mdt_GraveD

Moin
in einer Zeit des Amoklaufs und wo es Gamern auf den Sack geht ständig als brutale Killer dargestellt zu werden, hab ich mir gedacht ich bau meine Schule nach!
Es ist meine erste Map, aber sie soll schon gut werden. Die Map soll sowohl cs_ als auch de_ werden und da sie in meinem Gymnasium spielt bekommt sie den Tag gym_. Ich bin noch nicht sonderlich weit gekommen, da ich grad mein ABI schreib, aber danach gehts richtig los.
Eine eigene Seite für die MAP existiert bereits und ich versuche diese aktuell zu halten. -> www.gym-mab.dl.am
mfg GraveD

PS: Wer mir Ideen nennt, welche auch umgesetzt werden im Endergebnis, wird mit in den geheimen Raum kommen ^^

--

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2007 um 11:48 von mdt_GraveD bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.05.2007, 11:53
Nilez

Bescheuerteste Idee seit langem hier und der Grund das zu machen ist noch schlechter... die Idee ist sogar nicht nur bescheuert sondern auchnoch unkreativ. Wieso zur Hölle müssen soviele immer als erste Map ihre Schule bauen? Wenn man sich selber Plätze ausdenkt kann man viel viel viel kreativer sein...

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

002
05.05.2007, 11:56
serious

wayne, jeder macht (wahrscheinlich) als erstes seine schule. meine is sogar im virtuellen museum meiner zeichenprof verewigt (siehe http://home.schule.at/user/vimu/ ) zugegebenermaßen ein schrecklicher shot, hab viel bessere, aber jetzt steht halt der drin und ich hab sie nicht mehr (musik stattdessen genommen ^^)

--

[ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ]

003
05.05.2007, 12:14
Zaknah

Wo bitte ist da der Sinn? Ich wurde noch nie als brutaler Killer bezeichnet, nur mal so am rande. Die Idee kommt richtig dämlich rüber, und ich hoffe dass du dir darüber im klaren bist. Total kindisch...
Also,
viel wenig Erfolg...

--

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2007 um 12:16 von Zaknah bearbeitet.
004
05.05.2007, 12:48
KillerKuh

wasn ein "chancelog"?! und du machst abi? Aber pls kein englisch LK ;)

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

005
05.05.2007, 13:04
Hype_nrw

ich will ja nichts sagen, aber die map sieht wirklich, naja nicht gut aus.
mappe erstmal ein paar tuts durch und lass den quatsch mit der schule.
ich denke du willst dein abi machen, und bist aus dem alter raus.

--

006
05.05.2007, 13:14
Wallproo

Zitat:
mdt_GraveD postete
Moin
in einer Zeit des Amoklaufs und wo es Gamern auf den Sack geht ständig als brutale Killer dargestellt zu werden, hab ich mir gedacht ich bau meine Schule nach!
Und soll sich dein Vorhaben jetzt positiv auf den Ruf von Spielern auswirken oder wie? Das hat alles NULL Sinn. Und die Präsentation ist
1. viel zu ungenau
2. ist die map eher wip als präsentationswürdig
3. zu wenig screens

edit:und wie sollen wir denn ideen dir geben, wenn du eh die Schule 1:1 nachbauen willst. -.-

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2007 um 13:15 von wallprOo bearbeitet.
007
05.05.2007, 14:45
Vinny

Glaub dieser Thread hat keinen richtigen Sinn. Die Vorraussetzungen für eine vernünftige Präsenation werden nicht einmal Ansatzweise erfüllt. Die Screens die man auf der extern verlinkten hp ansehen kann sind zu klein, insgesamt wirkt es wie eine 30-min hp, und die Idee deine Schule nachzubauen wie eine 5-min Idee.

Ich vermute dahinter erstens den Wunsch nach möglichst vielen Punkten auf deinen hp-counter und zweitens die geheime Hoffnung einen "Skandal" los zu treten und ins Gespräch zu kommen.

Um ehrlich zu sein wundere ich mich das die Flamer ihre Flammenwerfer kalt gelassen haben, was man jedoch auch so auslegen könnte das sie sich für so eine schlampige Präsentation/Idee zu Schade sind.

Am Besten sollteste die Idee verwerfen. Falls dir das nicht "möglich" ist solltest du diesen Thread sacken lassen und ihn erst wieder rauskramen wenn was vernünftiges zum präsentieren entstanden ist.

Und noch n Tipp am Rande: Niemand mappt Originalschauplätze nach, da in Spielen wie CS die Taktik und der Spielspaß sowie die Optik den Erfolg einer map ausmachen. Und Originalgebäude sind vom Architekten sicherlich nicht so geplant worden, das eine Anti-Terror-Einheit möglichst gut rein- und rausschlichen kann, das keine Schüler mit Snipergewehren in dunklen Ecken hocken etc.

€dit: Für genau solche Fälle ist der WIP-Thread gedacht btw...

--

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2007 um 14:46 von Vinny bearbeitet.
008
05.05.2007, 15:01
Infi

vinny hats recht gut beschrieben, solltest du etwas wirklich vorzeigbares haben dann meld dich wieder, inzwischen ist das was für den wip-thread

--