.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.11.2001, 22:13 Diablo_bth |
Also ich beschäftige mich seit kurzem mit openGL ( tuts von http://nehe.gamedev.net/ ). Die meinen aber. dass man um Bücher nicht herum kommt. Mine Frage: gibts neben der OpenGl-Superbible oder anderen ( sündhaft teuren Teilen ) eventuell gute Bücher in deutscher Sprache zum Thema?!? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.11.2001, 09:59 hausi |
Coder sollten eigentlich immer Englisch können, oder mindestens gewillt sein, zu lernen. Besorg dir (falls du ein bisschen Englisch kannst) ein englisches Buch. Da lernst du sowieso viel mehr und meistens ist es auch besser geschrieben... |
|
Profil || Suche |
|
002 17.11.2001, 16:17 Diablo_bth |
Es ist nicht so dass ich kein english könnte! Es ist mir aber trozdem angenehmer ( ich bin vielleicht faul in dieser hinsicht ) ein Buch in deutscher Sprache zu lesen. Wenn es ein cooles Opengl-Buch auf deutsch gäbe würdest du das nicht einem englischen vorziehen? *schon gut* ich seh es ein und kauf was auf english -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.11.2001, 22:45 gerk |
@ superhasi: soviele bookz? „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |