Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.07.2001, 14:08
Thatsmyname

Kann mir jemand ein gutes C++ Buch nennen, das mir auch die Begriffe in den Source Codes von HL erklären kann? Keine Angst, ich hab viel Ausdauer. Wenn's sein muss, geh ich das ganze Buch von Anfang bis Ende durch.

--

Life is a game against the death! You can't win, if you don't know the rules!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.07.2001, 14:12
Lorkes

Verlag: Markt+Technik
Titel: C/C++ Kompendium
Autor: Dirk Louis
ISBN: 25669
Seiten: so um die 1300
Preis: Ich hab 99 Märker bezahlt.

--

002
16.07.2001, 14:25
Retro

Jo, das ganze Buch durchgehn lohnt sich immer! Denn erst wenn man es ganz durch gelesen hat versteht man es auch meist! =)

Aber was willste denn für Bücher? Für Anfänger oder Fortgeschrittende? hehe

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

003
16.07.2001, 14:42
Lorkes

Das von mir ist eher für Vortgeschritte...recht hart, wenn man noch keine Ahnung hat. Bin auf Seite 400 nochwas glaub ich...recht hart...

--

004
16.07.2001, 15:15
Thatsmyname

naja, sollte erstmal ein Anfängerbuch sein. Ich leih mir die Bücher aus der Unibibliothek aus. Muss mich halt ein bisschen beeilen oder es später nochma ausleihen. Wollt halt mal ein paar Meinungen hören.

--

Life is a game against the death! You can't win, if you don't know the rules!

005
16.07.2001, 20:02
Mazze

Ahhhhhhh........Vortgeschritte......aahhhhhhh

--

BattleTech-MOD:
http://bthl.unitedgaming.net/

006
16.07.2001, 20:06
Masterstroke

Hi!

Ich kann dir nur den Tipp geben, den TTT bei uns im DHCC neulich mal gepostet hat. Eine Buchrezension von C++ ent-packt

http://coding.thewall.de/index.php?inc=cppentpackt

Aber ok, das wird dir wohl nicht so helfen, denn es ist wohl kein richtiges NewBie Buch...

--

Masterstroke
resourcecode.de

007
16.07.2001, 20:33
bArTmAn

thevoice hat mir das empfohlen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3827313422/qid=995105632/sr=1-3_pi/028-0741204-1434926
habs auch schon bestellt, mal sehen wie ein nub damit zurecht kommt, müßte morgen da sein!

--

008
16.07.2001, 22:02
apfelkorn

mh... also ein c++-buch, das die Bgriffe im HLSDK-Sourcecode erklärt wird es wohl niemals geben, es sei denn, einige cracks setzen sich daran. Aber du musst wohl oder übel, wenn du dich mit dem SDK auseinandersetzt erstmal ein wenig in den header-dateien rumstöbern und wenn du bei einigen Begriffen wirklich nicht weiterkommst, würde ich mal im Sourcecode nach der Anwendung der Variable/Funktion suchen. Da kann man immer schnell rausfinden, was die Funktion macht bzw. die Variable speichert :)

Apfel

--

009
16.07.2001, 22:04
gerk

ein beginner c++ buch?
ich würde dir c++ in 21 tagen empfehlen (mit dem hab auch ich angefangen) da wird ganz von vorne angefangen

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“