Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.02.2002, 10:56
monkey

kann mir jmd. ein paar gute buchtips geben, die er schon benutzt hat um gesichter(menschliche) realistisch zu zeichnen. wäre sehr nett.

p.s. hoffentlich ist das auch das richtige forum

--

Neon Helium

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.02.2002, 22:56
Tankcommander

Warum zeichnen?
Scanne doch lieber Gesichter, das sieht viel Natürlicher aus und ist einfacher.

--

Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen.
-Sprichwort, China
Meine Modelle

002
18.02.2002, 14:30
Vinny

Tank du Pflaume, haste dich verirrt oder zuviel Blut im Alk gehabt beim schreiben?!
Vielleicht will er zeichnen um selbst etwas zu kreieren, Spass zu haben, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen... eingescannte Fotos sehen natürlich besser aus, sind aber auch keine Kunst!

Ich hoffe wirklich das das n dummer Scherz war, ansonsten noch viel Glück im Leben.

--

003
18.02.2002, 15:08
Exec

also biste noch in der schule?! wenn ja, dann frag doch mal deine(n) kunstlehrer(in)! bei uns gibts da ganz geile bücher, wo alles schjön beschrieben wird!
wenn du nich mehr inner schule bist, dann geh in deine alte und frag nach ;-)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

004
18.02.2002, 15:33
monkey

eigentlich ist es für meine kleine schwester, ich habe aber jetzt recht gute bücher gefunden. wer auch will -> pm ;)

--

Neon Helium

005
18.02.2002, 18:23
Tankcommander

Zitat:
Vinny postete
Tank du Pflaume, haste dich verirrt oder zuviel Blut im Alk gehabt beim schreiben?!
Vielleicht will er zeichnen um selbst etwas zu kreieren, Spass zu haben, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen... eingescannte Fotos sehen natürlich besser aus, sind aber auch keine Kunst!

Ich hoffe wirklich das das n dummer Scherz war, ansonsten noch viel Glück im Leben.

Sorry, war nur gut gemeint, kein grund gleich ausfallend zu werden.
Hätte ja sein können, das er einen Realistischen Player Skin machen will, warum sich dann die Arbeit machen ein Gesicht zu zeichnen, wenn man eins Scannen kann?
Es war ja nur ein Tip, wenn er lieber zeichnen möchte, muss er ja den Tip nicht befolgen.

--

Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen.
-Sprichwort, China
Meine Modelle

Dieser Beitrag wurde am 18.02.2002 um 20:08 von Tankcommander bearbeitet.
006
18.02.2002, 19:05
Olli

du, es gibt da sonne art kodex unter den modlern... scanne nie mals nen gesicht ein...

--

007
18.02.2002, 20:07
Tankcommander

Achso..., kann ich ja nich wissen, bin ja kein Modeler.
Wie gesagt, es war ja nur gut gemeint...

--

-Sprichwort, China
Meine Modelle

008
18.02.2002, 20:17
Grim_Reaper

geh mal auf www.deviantart.com und schau unter den photoshop tutorials nach. Da sind 2 klasse tuts wie man augen und nen mund macht. hf

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´