.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.11.2000, 11:35 Term |
Tach Kinners, ich wollt mich auch mal wieder zurückmelden. Ich musste noch ein paar Sachen wegen meinem Diplom organisieren aber nun ist alles offiziell: Term macht ein HL Singleplayer Mod als Diplom und darf sogar Hilfe annehmen! TTSteini hat letztens schon zugesagt, ein paar kleinere Codingsachen für mich zu machen und als Weaponmodeller konnte ich Major Clod verpflichten (der diese geile Magnum für den Contest bei Coldfusion gemacht hat). Mappen, Sound, Texturen & Story bleiben bei mir, das geb ich auch nicht aus der Hand. Also, zur Zeit suche ich keine Leute aber es könnte unter Umständen sein, daß ich den ein oder anderen Gefallen brauche und da hoffe ich, auf Euch zählen zu können. Da Ihr Euch ja ziemlich zu langweilen scheint (siehe Piraten-Thread, hehe), mache ich mir da aber keine großen Sorgen :). Was ich Euch versprechen kann (ohne großkotzig zu sein) ist, daß das Mod grafisch ein ziemlicher Knaller wird. Das Mod wird Poke646 heißen und die Website wird in den nächsten Wochen mit Storyline und ersten Screenshots von Texturtests gelauncht. Nun muß ich erstmal ein Flowchart anlegen und die Locations ausbaldowern. Als Themenbereiche stehen ein paar Sachen schon fest: U-Bahn, schicker Gebäudekomplex mir Spiegelboden, Fabrikhalle, ein kleiner Xen-Level und allgemein jede Menge Großstadt im Bronx-Style. Ich halt Euch auf dem Laufenden und nerve Euch mit Fragen wenn nötig (war das jetzt Werbung und ich werde geflamed?). --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
001 07.11.2000, 11:56 Linga Administrator |
hi term alter man, endlich wieder mal hier. schau dir mal http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?board=1&no=4230 und setz dich ggf. mit Frank in verbindung. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.11.2000, 12:00 Linga Administrator |
jeder darf stolz auf seinen mod sein, das kann ich dir nicht verübeln -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.11.2000, 12:29 The_Unseen |
cool hab gedacht dich gibts gar nimmer, ich stehe With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
004 07.11.2000, 14:07 Term |
Jau, den Frank hab ich direkt mal angemailt, der Thread wär mir doch glatt durch die Lappen gegangen (Kniefall @Linga). Vielleicht hat er ja im nächsten April immer noch Jobs zu verteilen. Im PHL-Forum war vor ein paar Wochen auch mal ein Angebot für Level-Design, allerdings mit der Bedingung nach London zu ziehen (was ich durchaus machen würde, London rockt!). Ich such's nochmal raus, wenn jemand interessiert ist. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
005 07.11.2000, 14:25 dp Administrator |
jaaaaa Term zeit für gute threads:) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 07.11.2000, 14:25 dp Administrator |
jaaaaa Term zeit für gute threads:) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 07.11.2000, 14:27 Linga Administrator |
wie du ja gesehen hast haben die anderen auf franks angeboht etwas zurückhaltend reagiert was ich kein stück zurückverfolgen kann. wahrscheinlich liegts dran dass ich schon in der branche arbeite... |
|
Profil || Suche |
|
008 07.11.2000, 14:28 Linga Administrator |
brrb, ich meinte schmeiss dein ICQ an :) <schmunzelnd anfang zu lachen> -- |
|
Profil || Suche |
|
009 07.11.2000, 17:22 dp Administrator |
Ha Term. jetzt hab ich. Poke646 von wegen! erste 6=m, 4 = o und zweite 6 = n muahhahahahahaha <g> -- |
|
Profil || Suche |
|
010 07.11.2000, 17:55 Term |
Tja Paule, das zeigt, daß Du nicht annähernd so lange in der Spieleszene rumhampelst wie ich :) Jeder, der schon Anfang der 80er gedaddelt hat, wird irgendwann mal auf seinem C=64 "poke646,1" eingetippt haben. Das ist der eine Grund für den Namen (so ein bißchen old school Nostalgie), der andere liegt im Wortsinn: poke = stossen/zurückdrängen und das ist genau das, was die Organisation Poke646 in meinem Mod mit den (scheinbar) fiesen Aliens macht. Mehr Infos zur Story gibt's erst mit der Website. Aber ich hab nix dagegen und außerdem auch schon befürchtet, daß die Kiddies automatisch an Pokemon denken. Sollen sie doch, Hauptsache sie saugen sich das Ding erstmal :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
011 07.11.2000, 18:38 dp Administrator |
naja ich kenn die basic die befehle poke - in speicher schreiben ich spiel halt erst seit der 3. klasse (damals sim farm das rulte ohne ende :D) computer. hehe -- |
|
Profil || Suche |
|
012 07.11.2000, 21:35 TrapperToni |
Hach Leute, das waren noch Zeiten... ;-) *innostalgieschwelg* TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
013 07.11.2000, 23:16 Term |
Also Trapper, wenn Du in der 3. Klasse mit dem C=64 angefangen hast, dann muß das ja erst 93 gewesen sein. Warum in aller Welt hast Du Dich da noch mit so einer ollen Möhre rumgeschlagen? Hehe, als ich meinen gekauft hab, wurdest Du gerade geboren. Und da hatte ich schon eine tolle Zeit mit dem Atari2600 und meiner guten alten Pong-"Konsole" (wenn man dieses Drehreglerdings überhaupt so nennen kann) hinter mir :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
014 07.11.2000, 23:20 DMA147.ThW Ehrenmember |
ROFL....jaja, der gute, alte C64. Aber ich hätte den Befehl damals noch mit "poke646,8,1" eingegeben. :) Naja, das waren doch noch richtig schöne Zeiten, wo man sich noch keine Sorgen um das Ram und die CPU, geschweige denn um die GraKa zu machen brauchte. *schwärm* :) --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
015 08.11.2000, 11:20 DukeBernd |
hat auch ganz früher mal mit dem C64 gearbeitet das war so wo ich etwa 6 Jahre alt war, das Model selbst war bereits total veraltet, dann habe ich mich dem Amiga gewidmet und schleißlich Windoze. Nun bin ich bei Linux angekommen und hatte nebenbei noch ein paar OS-Systeme im Test. Binz gespannt wies weiter geht. Auf ejden Fall wünsche ich dir einen Suppi-Erfolg mit deinem MOD und werde mir das Ding auch saugen gehen =) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
016 08.11.2000, 16:05 TrapperToni |
@ Term TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
017 08.11.2000, 20:44 blair |
Ich hab auch mit nem C64 angefangen... because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |