Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.12.2001, 12:03
romakege

kann mir jemand eine seite empfehlen, wo man gute tutorials herbekommt die auch ein absoluter newbie versteht. aber bitte nicht thewall.de die kenne ich schon möchte noch andere haben. währe nett wenn mir jemand einen link verrät.

romakege

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.12.2001, 12:04
bmb1986

schau mal bei http://www.counter-strike.de/mapreviews/mappinglinks.html nach

--

Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten,
oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
John F. Kennedy
www.coderforen.com

002
24.12.2001, 12:27
Lorkes

Es tut mir ja leid, aber wenn du die von TheWall nicht verstehst solltest du garnicht erst mit dem Mappen anfangen...

--

003
24.12.2001, 12:42
romakege

ich verstehe ein tutorial nicht!
und es gab mit sicherheit auch welche bei dir die du nicht verstanden hast.

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]

004
24.12.2001, 12:49
Bavarian

Nein, sie sind alle leicht verständlich geschrieben. Welches verstehst du nicht?

--

Ich will das Q3-Board wiederhaben!

Deutschland rulz...

005
24.12.2001, 13:00
Megge

wenn du was ned verstehst, kann st du ja hier fragen, für das ist das forum ja da

--

006
24.12.2001, 13:39
bmb1986

hey lorkes, es stimmt einiger der tuts sind problematisch, vor allem wenn sie tools verwenden, die schon seltener benutzt werden am anfang.
Das ist kein Grund jemand gleich niederzumachen

--

Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten,
oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
John F. Kennedy
www.coderforen.com

007
24.12.2001, 14:46
romakege

also habe mitlerweile ein anderes tut gefunden, das ich bis jetzt auch verstehe jedoch habe ich ein problem (nicht ein verständnis problem) und zwar wird in diesem tut gesagt ich soll einen block ziehen und dem block soll ich dann die textur eines tores geben. wenn ich das mache ist auf dem block aber mehr als nur eine tür. noch ne halbe oder so. aber wenn ich dann versuche den block mit den weißen dreiecken kleiner zu machen (zurechtschneiden) damit das textur dann genau rauf passt dann kommt immer nicht genau ein tor raus. und wenn ich es weiter nach unten verschiebe (den block) dann verändert sich auch die textur.!!!
hab einen screenshot ins netz gestellt kann man sich unter
http://members.tripod.de/gerritfreak/problem.jpg
ansehen.

romakege

--

rom@kege

008
24.12.2001, 14:56
Erasor

Dazu guck nochmal das Tut unter Thewall.de nach da steht ein kleiner Abschnitt dazu wie man eine Textur mit dem Textur Apllication Tool genau anpasst (die funktion heißt fit)

Aber ich will einfach ehrlich zu dir sein wenn man dir soviel sagen muss, du keine Eigeninitiative zeigst und einfach mal testest, dann ist mappen nichts für dich! Ich hab mit den Tools auf CS.de und Thewall.de ca. 1 Woche gebraucht um das ganze einigermaßen zu schnallen und mappen zu können, einzige Ausnahme das Vertex Tool, aber das kommt alles mit der Zeit wenn man die Tuts nurmal langsam durchliest und genau überlegt.

Und wenn schreib die genaue Stelle die du nicht verstehst!

--

009
24.12.2001, 15:01
romakege

klasse ich bin stolz auf dich. das ist heute mein zweiter tag. also habe ich noch fünf um genauso gut zu sein wie du. mensch ist mir doch scheiß egal wie schnell du warst. vielleicht brauche ich halt ein bisschen länger.
und wenn manche sachen in einem tut nicht drinstehen kann ich nichts dafür.

--

rom@kege

010
24.12.2001, 15:26
Erasor

Ich meinte das eigentlich nicht so, dass ich ja viel Schneller war als du, sondern dass du dir erstmal eine Woche die Zeit nimmst und nicht fragst sondern selber nachdenkst und immer wieder Tuts nachtliest ...

--