.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.12.2001, 12:03 romakege |
kann mir jemand eine seite empfehlen, wo man gute tutorials herbekommt die auch ein absoluter newbie versteht. aber bitte nicht thewall.de die kenne ich schon möchte noch andere haben. währe nett wenn mir jemand einen link verrät. romakege --rom@kege Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.12.2001, 12:04 bmb1986 |
schau mal bei http://www.counter-strike.de/mapreviews/mappinglinks.html nach --Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten, |
|
Profil || Suche |
|
002 24.12.2001, 12:27 Lorkes |
Es tut mir ja leid, aber wenn du die von TheWall nicht verstehst solltest du garnicht erst mit dem Mappen anfangen... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.12.2001, 12:42 romakege |
ich verstehe ein tutorial nicht! rom@kege Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen. |
|
Profil || Suche |
|
004 24.12.2001, 12:49 Bavarian |
Nein, sie sind alle leicht verständlich geschrieben. Welches verstehst du nicht? --Ich will das Q3-Board wiederhaben! Deutschland rulz... |
|
Profil || Suche |
|
005 24.12.2001, 13:00 Megge |
wenn du was ned verstehst, kann st du ja hier fragen, für das ist das forum ja da -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.12.2001, 13:39 bmb1986 |
hey lorkes, es stimmt einiger der tuts sind problematisch, vor allem wenn sie tools verwenden, die schon seltener benutzt werden am anfang. Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten, |
|
Profil || Suche |
|
007 24.12.2001, 14:46 romakege |
also habe mitlerweile ein anderes tut gefunden, das ich bis jetzt auch verstehe jedoch habe ich ein problem (nicht ein verständnis problem) und zwar wird in diesem tut gesagt ich soll einen block ziehen und dem block soll ich dann die textur eines tores geben. wenn ich das mache ist auf dem block aber mehr als nur eine tür. noch ne halbe oder so. aber wenn ich dann versuche den block mit den weißen dreiecken kleiner zu machen (zurechtschneiden) damit das textur dann genau rauf passt dann kommt immer nicht genau ein tor raus. und wenn ich es weiter nach unten verschiebe (den block) dann verändert sich auch die textur.!!! romakege --rom@kege Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen. |
|
Profil || Suche |
|
008 24.12.2001, 14:56 Erasor |
Dazu guck nochmal das Tut unter Thewall.de nach da steht ein kleiner Abschnitt dazu wie man eine Textur mit dem Textur Apllication Tool genau anpasst (die funktion heißt fit) Aber ich will einfach ehrlich zu dir sein wenn man dir soviel sagen muss, du keine Eigeninitiative zeigst und einfach mal testest, dann ist mappen nichts für dich! Ich hab mit den Tools auf CS.de und Thewall.de ca. 1 Woche gebraucht um das ganze einigermaßen zu schnallen und mappen zu können, einzige Ausnahme das Vertex Tool, aber das kommt alles mit der Zeit wenn man die Tuts nurmal langsam durchliest und genau überlegt. Und wenn schreib die genaue Stelle die du nicht verstehst! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 24.12.2001, 15:01 romakege |
klasse ich bin stolz auf dich. das ist heute mein zweiter tag. also habe ich noch fünf um genauso gut zu sein wie du. mensch ist mir doch scheiß egal wie schnell du warst. vielleicht brauche ich halt ein bisschen länger. rom@kege Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen. |
|
Profil || Suche |
|
010 24.12.2001, 15:26 Erasor |
Ich meinte das eigentlich nicht so, dass ich ja viel Schneller war als du, sondern dass du dir erstmal eine Woche die Zeit nimmst und nicht fragst sondern selber nachdenkst und immer wieder Tuts nachtliest ... -- |
|
Profil || Suche |