.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.07.2001, 21:17 Executioner |
moin also ich will aus der mp5 nen ordenliche minigun machn habs auch schon hinbekommen das die schneller schiesst und so, also nich das ich deshalb belästigt werde ... so was is nun ein guter wert für die geschwindigkeit?!? ichhab 0.001 aba das scheint mir zu schnell ... 0.01 hingegen zu lahm was nun? ps: ein player hat 300 hp 500 armor points ;) die waffe macht 1 schaden pro schuss :-D, also muss es schon schnell sein *g* und als zwieten modi wollte ich nen flammenwerfer machn - hab aba keine ahnung was ich machn muss, gibts da beispiele für (irgendwo) pss: sagt jetzt nich auf coding.thewall.de , da gibts nix zu flammenwerfern ... thx --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
001 16.07.2001, 21:50 apfelkorn |
stellen wir doch mal eine kleine rechnung auf, im sinne von unreal tournament: bitte :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.07.2001, 21:54 gerk |
lol ich liebe es wenn apfelkorn immer alles mit seinen rechungen löst :D --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
003 16.07.2001, 22:01 Retro |
Wie währe es wenn du ne echte Minigun zu rate zeihst? Die hersteller erfähre auf http://www.securityarms.com/ und dann mußt du nach ner Minigun suchen... Ich schätze 0.001 ist nen bischen zu schnell. Und zum flammenwerfer: hier war mal nen Thread (schon älter) da wurde ziemlich lange diskutiert, such dir den mal raus... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 16.07.2001, 22:32 Erasor |
Also Shotun muss man ja net direct nehmen, aber wenn das Teil so eine Drehanimation oder irgendwas hat, dann würde ich die Bullets auf soviele stellen, wie läufe beim Model vorhanden sind. In meinem Mod sind es 2 und 'ne Recht schnelle Schussgeschwindigkeit, kann ich dir Morgen bei Interesse sagen ;) Wie das ist kannste dir ja anschauen, ansonsten nimm die Rechnung von Apfelkorn und probier verschiedenes, wie 2 Schuesse, aber net mehr so schnell wie bei Apfelkorn =) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 16.07.2001, 23:11 apfelkorn |
*g* ich würde die shotgun auch deshalb nicht nehmen, weil sie einfach in der fire_bullets als wert für anzahl der schüsse 6 stehen hat, und daher wie eine echte shotgun ist... also würde ich meinen wert für die zeit halbieren, aber den wert für den schaden reduzieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 17.07.2001, 12:23 Executioner |
ok thx ich werd mal alles ausproben :D ich liebe geile waffenspeeds *alleswegsplatter* :-) ok thx + cu --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
007 17.07.2001, 14:28 Retro |
Ohh... wo du splattern sagt! :D Ich habe jetzt auch schon zwei Gatling-Guns in PA drinne... die eine ist nen "bischen" größer als die andere! =D Aber worauf es mir jetzt ankommt... Ich habe nen ziemlich großen Schaden eingestellt, und auch ne hohe Geschwindigkeit. Funzt natürlich gut, aber es gibt nen kleinen "Schönheitsfehler". Aber ich habe nirgends ne einstellung gesehn, wo man einstellen kann, ob dieses Waffe (oder diese Bullets) splattern... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 18.07.2001, 13:12 apfelkorn |
mh... probiers doch mal, wenn du auf den schießt, wenn er dann stirbt, dass du ihm zusätzlich nochmal einen schaden von 10.000 andrehst... da wird das blut und dir gibs nur so spritzen... :) -- |
|
Profil || Suche |