Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.05.2001, 18:00
eXe2

Hallo,
ich will zwar nur Maps machen, brauche jedoch einen Tip zu folgendem:
Kurz und knapp gesagt will ich für meine Maps dem Spieler die Soldaten(Grunts oder so) beiseitestellen, somit würden sich das Verhalten Braney<-Spieler->Soldaten verändern, aber wie stell ich das an (möglichst ohne Coden). Verstell ich irgendwie das Verhalten(klingt schon schwer) oder ich tausch irgendwie die Skins, ne eher die Models aus? Wie mach ich dat?

(P.S. Wie krieg ich einige CS Waffen ins Spiel?)

--

"Der beste Beweis dafür, daß Reisen in die Zukunft und Vergangenheit nie möglich sein werden, ist die Tatsache, daß noch keine Horden von Touristen aus der Zukunft bei uns eingefallen sind."
--Steven Hawkins

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.05.2001, 18:05
m.a.b.b.b

hmmm ohne coding kannste sowohl die verhaltensänderung als auch die cswaffen vergessen:(

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
21.05.2001, 20:29
eXe2

Heißt das ich muss dem Spieler als "Kollegen"/Helfer z.B. 6 BARNEYS zu Verfügungs stellen?? SH*T!
...*grübel*...is es nicht einfach möglich das Barney Model ins Soldaten Model umzubenennen und anders rum?? Die Dateien könnte ich ja dann im Ordner meiner "mod" mitliefern...?? Möglich?

--

"Der beste Beweis dafür, daß Reisen in die Zukunft und Vergangenheit nie möglich sein werden, ist die Tatsache, daß noch keine Horden von Touristen aus der Zukunft bei uns eingefallen sind."
--Steven Hawkins

003
21.05.2001, 20:37
Lorkes

Möglich schon, aber die müssten dann die selben Animationen haben.

--

004
21.05.2001, 21:09
WareWolf

ich kann Dir nur raten: vergiss es !
um bspw. 6 Barneys zu kontrollieren, kriegst Du bloss Junge dabei..das ist fast unmöglich, die sind ja dumm wie Brot, da bleiben an jeder Ecke 3 davon stehen und der Rest folgt Dir nach (wenn Du Glück hast). Ausserdem ballern die sich selber nieder, wenn sie in der Schusslinie des Kameraden stehen.

Vorschlag: map doch für Opposing Force, da ist die Freund/Feind Konstellation genau wie Du es brauchst...

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW