Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.12.2000, 19:50
Dave

wohne in der schweiz => beide versionen unter 18 erhältlich. frage: die eine oder die andere, oder beide. hilfe!

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.12.2000, 19:59
Zimmerman

Auf keinen Fall beides! Es kostet bei uns 80 DM, in der Schweiz wird es wohl umgerechnet mehr kosten. Ich halte den Preis sowieso für viel zu übertrieben, so toll ist es nämlich nicht. Auf der Packung steht 40 Stunden Spieldauer, ich hab etwas über 10 gebraucht, auf easy jedenfalls, auf hard ist es so schwierig, dass ich länger brauche. Ich hab die englische Version. Mit meinen 16 Jahren kann ich alles verstehen, und es ist cooler. Und außerdem teilweise recht blutig... Ich würde die englische nehmen.

--

Resistance is futile

002
19.12.2000, 10:37
Shine

Da hätte ich auch gleich mal ne Frage:
Wie ist das Englisch bei GUNMAN? Eher Kingpin-like, HL-like oder komplexer?

--

Shine - just enjoy!

Summer is beginning NOW!

003
19.12.2000, 14:08
MINIcoder

Die deutsche Version wird zensiert und ist ab 16. Die kommt aber erst am 30. (WENNS STIMMT) raus. Bei mir in der Gegend kostet Gunman nur 60 MARK.
Aber es ist kein Problem die Englische Version zu bekommen, ich (14) hab sie auch bekommen...
CU

--

004
19.12.2000, 14:21
Zimmerman

Also, wie gesagt: Das Englisch kann ich verstehen, und ich bin 16. Es ist etwa so wie bei Opfor

--

Resistance is futile

005
19.12.2000, 17:59
Fliby

Was soll das heißen, die Deutsche wird zensiert" ???

--

...

006
19.12.2000, 18:12
caedes

kein blut, keine gibs... mann, du wirst ja wohl wissen, was zensur ist! *g*
Das ist doch IMMER so bei "echten" dt. Versionen.. (FAKK² hat keine echte..)
Man, zensur kotzt mich echt an ;) ich hab gestern mit ein paar Amis, Niederländern und wer-weiß-wo-die-alle-herkamen gechattet, die konnten das net glauben, dass Q3 Indiziert ist... einer hat mich dann gefragt, ob man für den Besitz von Q3 in ein "concentration camp" kommt.. man, ham die Vorstellungen..

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

007
19.12.2000, 18:13
Gordon

Hää, ich habe doch gerade hier gepostet!

So ein scheiß billig Modem schonwieder abgesürzt!

--

Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.....

EUER GORDON

008
19.12.2000, 22:11
Dave

alles klar jungs hab die engl. gegriffen, es hatte keine d. in dem laden in dem ich arbeite (ja ich weiss ich bin est 15 aber ich arbeite trotzdem schon neben der schule basta). ausserdem kostet es bei uns im laden 79 Fr. ich habs für 50 gekreigt (ich kreig viel prozente), aber wieso ned beide kaufen? ich hab auch die DV von HL und OF, und die engl. Generation Pack von HL/OF. gut vielleicht hab ich ja zuviel geld aber ein echter fan bin ich trotzdem. die stimmen, hmm, ja die sind recht gut, nicht so metallisch. aber mal ne frage: es gibt ja diesen Trick in der DV, das blut reinzumechen. mann muss schnellspeichern, dann "inhaltkontrolle" an, dann schnellladen, und "inhaltkontrolle" aus und "weiterspielen". (Passwort merken...! :-)). dann hats blut. allerdings schreien die typen nicht und setzen sich trotzdem hin (schneidersitz; kopf schüttekn und dann erstarren). ABER: bei der engl. Version musste ich diesen Trick auch machen, damit das blut kam! liegt das daran, dass ich auch die DV installiert hab? es ist nervig, na klar, aber mann kann damit leben. FRAGE: bringt mans weg?
ach ja: so toll ist es nicht, dieser "gebäude-stürzen-ein" effekt wurde zu oft als nötig benutzt, es ist langsam langweilig. ich ging einmal einen gang entlang und dachte; "lang nix mehr eingestürzt" da stürzte der gang ein...!
ihr wisst was ich sagen will. die guten sachen wurden zu oft verwendet. auch das mit "jetzt-greifen-gegner-auch-aus-der-luft-an" wurde zu oft eingebaut. schön und gut aber das alleine macht kein game aus. auch der ultimative "fahren-sie-panzer!" hit wurde nicht vernünftig umgesetzt. meiner meinung nach hätte es ein kostenloses MOD bleiben sollen.

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...