.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.12.2000, 19:50 Dave |
wohne in der schweiz => beide versionen unter 18 erhältlich. frage: die eine oder die andere, oder beide. hilfe!
#dave
|
|
Profil || Suche |
|
001 18.12.2000, 19:59 Zimmerman |
Auf keinen Fall beides! Es kostet bei uns 80 DM, in der Schweiz wird es wohl umgerechnet mehr kosten. Ich halte den Preis sowieso für viel zu übertrieben, so toll ist es nämlich nicht. Auf der Packung steht 40 Stunden Spieldauer, ich hab etwas über 10 gebraucht, auf easy jedenfalls, auf hard ist es so schwierig, dass ich länger brauche. Ich hab die englische Version. Mit meinen 16 Jahren kann ich alles verstehen, und es ist cooler. Und außerdem teilweise recht blutig... Ich würde die englische nehmen. --Resistance is futile |
|
Profil || Suche |
|
002 19.12.2000, 10:37 Shine |
Da hätte ich auch gleich mal ne Frage:
Shine - just enjoy! Summer is beginning NOW! |
|
Profil || Suche |
|
003 19.12.2000, 14:08 MINIcoder |
Die deutsche Version wird zensiert und ist ab 16. Die kommt aber erst am 30. (WENNS STIMMT) raus. Bei mir in der Gegend kostet Gunman nur 60 MARK.
|
|
Profil || Suche |
|
004 19.12.2000, 14:21 Zimmerman |
Also, wie gesagt: Das Englisch kann ich verstehen, und ich bin 16. Es ist etwa so wie bei Opfor --Resistance is futile |
|
Profil || Suche |
|
005 19.12.2000, 17:59 Fliby |
Was soll das heißen, die Deutsche wird zensiert" ??? --... |
|
Profil || Suche |
|
006 19.12.2000, 18:12 caedes |
kein blut, keine gibs... mann, du wirst ja wohl wissen, was zensur ist! *g*
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
007 19.12.2000, 18:13 Gordon |
Hää, ich habe doch gerade hier gepostet! So ein scheiß billig Modem schonwieder abgesürzt! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
008 19.12.2000, 22:11 Dave |
alles klar jungs hab die engl. gegriffen, es hatte keine d. in dem laden in dem ich arbeite (ja ich weiss ich bin est 15 aber ich arbeite trotzdem schon neben der schule basta). ausserdem kostet es bei uns im laden 79 Fr. ich habs für 50 gekreigt (ich kreig viel prozente), aber wieso ned beide kaufen? ich hab auch die DV von HL und OF, und die engl. Generation Pack von HL/OF. gut vielleicht hab ich ja zuviel geld aber ein echter fan bin ich trotzdem. die stimmen, hmm, ja die sind recht gut, nicht so metallisch. aber mal ne frage: es gibt ja diesen Trick in der DV, das blut reinzumechen. mann muss schnellspeichern, dann "inhaltkontrolle" an, dann schnellladen, und "inhaltkontrolle" aus und "weiterspielen". (Passwort merken...! :-)). dann hats blut. allerdings schreien die typen nicht und setzen sich trotzdem hin (schneidersitz; kopf schüttekn und dann erstarren). ABER: bei der engl. Version musste ich diesen Trick auch machen, damit das blut kam! liegt das daran, dass ich auch die DV installiert hab? es ist nervig, na klar, aber mann kann damit leben. FRAGE: bringt mans weg?
#dave
|
|
Profil || Suche |