.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.12.2000, 09:48 Gordon |
Hallo! Ich wollte bloß kurz bescheid geben das das Gunman Demo bereit zum Downloaden ist! Hier könnt ihr es euch Downloaden! Hier sind noch ein paar Fragen dazu, die ihr mir sicherlich beantworten könnt da ich es mir heute leider nicht mehr downloade!: 1. Wie lange braucht man mit dem Demo?
Später werde ich noch ein paar andere Sachen fragen, da sie mir jetzt gerade nicht einfallen! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
001 31.12.2000, 11:32 PIII 800 mhz |
Ich habs gekuft *gg* :)
|
|
Profil || Suche |
|
002 31.12.2000, 11:42 $Dagobert-$ |
Gunman hatt an vielen Stellen übertrieben. Ich glaub dass das meist verwendest Entity bei denen ein env_shake war. Ich fands etwas zu aktion lasstig, man raste nur noch durch die Maps so durch ohne sie sich genauer anzusehen. Wenn man sich aber überlegt das die Jungs überall verstreut waren passt das level design der einzelnen abschnitte recht gut zusammen.
Und er bürdete dem Buckel dess weißen Wahles die Summe der Wut und dess Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.12.2000, 12:23 Zimmerman |
Ich sag 3. Von den 40 Stunden Spieldauer die hinten auf der Packung verssprochen waren hab ich nichts gemerkt. Und die Waffen fand ich nicht so gelungen. Ist zwar cool mit den Modifikatonen, aber sie waren zu langweilig und zu nutzlos. --Resistance is futile |
|
Profil || Suche |
|
004 31.12.2000, 12:37 Gordon |
Danke für die ganzen Antworten!
Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
005 31.12.2000, 13:09 perser |
jo ich habs gesaugt
|
|
Profil || Suche |
|
006 31.12.2000, 14:04 Gordon |
Thanks! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
007 31.12.2000, 14:21 perser |
warum thx -- |
|
Profil || Suche |
|
008 31.12.2000, 15:26 Dymas |
Eh Gordon, die mailadresse, die du mir gegeben hast is ungültig! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 31.12.2000, 21:10 -Cydney- |
Gunman is viel zu bunt, es wird viel zu viel wert auf Effekte gelegt, dabei geht die Story unter. Einige Außenszenarien sind zu groß, bzw. mein Rechner zu lahm.
|
|
Profil || Suche |
|
010 01.01.2001, 17:02 Shine |
Mich würde mal interessieren, was Du für nen Rechner hast , Cydney.
Shine - just enjoy! --Shine - just enjoy! Summer is beginning NOW! |
|
Profil || Suche |
|
011 01.01.2001, 18:31 -Cydney- |
Nen K6-2 300 mit 64er Ram. Normalerweise läufts ja auch flüssig, bloß eben bei ein paar Außenszenarien mit Gegnern und Explosionen kommt der Rechner ins Schleudern. -- |
|
Profil || Suche |