Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.12.2000, 09:48
Gordon

Hallo!

Ich wollte bloß kurz bescheid geben das das Gunman Demo bereit zum Downloaden ist! Hier könnt ihr es euch Downloaden!

Hier sind noch ein paar Fragen dazu, die ihr mir sicherlich beantworten könnt da ich es mir heute leider nicht mehr downloade!:

1. Wie lange braucht man mit dem Demo?
2. Wie findet ihr das Demo (Noten)?

Später werde ich noch ein paar andere Sachen fragen, da sie mir jetzt gerade nicht einfallen!

--

Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.....

EUER GORDON

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.12.2000, 11:32
PIII 800 mhz

Ich habs gekuft *gg* :)
Note:2 Da es sich sehr von den anderen mods zb.opposing f. abgändert aber mir ist des a weng hmm wie soll ich sagen Hyper mässig deswegen würde ich einfach ma sagen 2 bis 3 *g* :)

--

002
31.12.2000, 11:42
$Dagobert-$

Gunman hatt an vielen Stellen übertrieben. Ich glaub dass das meist verwendest Entity bei denen ein env_shake war. Ich fands etwas zu aktion lasstig, man raste nur noch durch die Maps so durch ohne sie sich genauer anzusehen. Wenn man sich aber überlegt das die Jungs überall verstreut waren passt das level design der einzelnen abschnitte recht gut zusammen.
Ich sage auch ne 2 bis 3 schlisslich wars hammers viel arbeit die man auch anerkennen sollte.

--

Und er bürdete dem Buckel dess weißen Wahles die Summe der Wut und dess Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen.

003
31.12.2000, 12:23
Zimmerman

Ich sag 3. Von den 40 Stunden Spieldauer die hinten auf der Packung verssprochen waren hab ich nichts gemerkt. Und die Waffen fand ich nicht so gelungen. Ist zwar cool mit den Modifikatonen, aber sie waren zu langweilig und zu nutzlos.

--

Resistance is futile

004
31.12.2000, 12:37
Gordon

Danke für die ganzen Antworten!
Hätte aber trotzdem noch eine Frage: Wer hat sich das Demo schon runtergeladen und wie findet ihr es?

--

Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.....

EUER GORDON

005
31.12.2000, 13:09
perser

jo ich habs gesaugt
und naja iss genial

--

006
31.12.2000, 14:04
Gordon

Thanks!

--

EUER GORDON

007
31.12.2000, 14:21
perser

warum thx

--

008
31.12.2000, 15:26
Dymas

Eh Gordon, die mailadresse, die du mir gegeben hast is ungültig!

--

009
31.12.2000, 21:10
-Cydney-

Gunman is viel zu bunt, es wird viel zu viel wert auf Effekte gelegt, dabei geht die Story unter. Einige Außenszenarien sind zu groß, bzw. mein Rechner zu lahm.
Mir gefällt Gunman nicht, trotzdem Hut ab vor den Jungs ( oder vielleicht auf Mädels ) von ReWolf !

--

010
01.01.2001, 17:02
Shine

Mich würde mal interessieren, was Du für nen Rechner hast , Cydney.
Ich spiele Gunman auf`m 200 MMX und 32 MB RAM. Das ist vielleicht
ne Mühle aber es läuft dank meiner schnellen Platte noch ganz angenehm.

Shine - just enjoy!

--

Shine - just enjoy!

Summer is beginning NOW!

011
01.01.2001, 18:31
-Cydney-

Nen K6-2 300 mit 64er Ram. Normalerweise läufts ja auch flüssig, bloß eben bei ein paar Außenszenarien mit Gegnern und Explosionen kommt der Rechner ins Schleudern.

--