000
28.02.2009, 12:40
Wiskyjim
|
Hi, hab mal ne frage zu dem Mod Gungame5: Und zwar in welcher Datei kann ich angeben welcher sound abgespielt werden soll wenn z.B. die Terroristen bzw. die CTs die Runde gewinnen. Ich hab nen Verzeichnis gefunden bin mir aber nicht sicher ob es das richtige ist bzw. ob für jede Einheit ein eigener Sound abgespielt wird.
steam/steamapps/username/source dedicated server/cstrike/cfg/gungame5/sound_packs/default.ini
Folgende Einträge:
[soundpack] levelup = gungame/default/smb3_powerup.mp3 leveldown = gungame/default/smb3_powerdown.mp3 levelsteal = gungame/default/smb3_1-up.mp3 nadelevel = gungame/default/nade_level.mp3 knifelevel = gungame/default/knife_level.mp3 multilevel = gungame/default/smb_star.mp3 welcome = admin_plugin/actions/joinserver3.mp3 handicap = gungame/default/gg_handicap.mp3 multikill = common/stuck1.wav countDownBeep = hl1/fvox/beep.wav roundwinner = @random winner = @random
Jetzt hab ich eben gedacht dass es sich um den Eintrag >>roundwinner<< handelt aber das ist er nicht und der letzte auch nicht. Ist das die richtige Datei um für jedes Team einen eigenen Sound anzulegen der beim Gewinnen einer Runde abgespielt werden soll ???
--
|
|
Profil || Suche
|