Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.05.2001, 20:14
Burning Legend

Hier meine map, alles wissenswerte auf der homepage!

people.freenet.de\BurningLegend

Nein, ganz so kurz wird es nicht. das Problem ist bloss, dass ich schon einen ganzen Semon (weiss jemand wie das geschrieben wird?) eingetippt habe
und dann das topic-Fenster irgendwie gechlossen habe *heul*. Die map ist auch zum heulen *nochmal heul*. Seit mir nicht böse das ich die Bilder hier nicht angezeigt habe, aber das blöde hochladen hat mir einfach zu lange gedauert. Die map ist meine Erste. Das Teil soll unser Haus darstellen(originale Baupläne). Aber alles wissenswerte hab ich auf der Homepage. Das Ding ist natürlich noch im Entwicklungsstadium. Vielleicht editier ich diesen Sch.... immer wieder neu, damit ihr über den weiteren Verlauf der map informiert seit.
Das wollt ihr aber bestimmt nicht wenn ihr die Sreenies gesehen habt *g*

Tschüss, bis denn

[c=#FF0000]Burning Legend[/c]

--

|I...Hunger...|

Wodka, die russische Milch...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.05.2001, 20:30
RockingRolli

haste die Bilder als *.bmp oder was?

--

002
31.05.2001, 20:38
Burning Legend

Genauso isses

--

|I...Hunger...|

003
31.05.2001, 21:13
chriss

konventiere sie ins *.jpg
dann gehts...

--

004
31.05.2001, 21:19
Burning Legend

Ja Danke Jungs machs gleich mal

--

|I...Hunger...|

005
31.05.2001, 21:20
chriss

:-)
nope, dann sind die bilder auch kleiner... -> dauert net so lange zum hochladen ;-)

--

006
31.05.2001, 21:21
WaZzZuP

wann werden sie online sein?
achja das verkleinert ca. ums 10fache wenn ich mich nicht irre also fast

--

Reschtschreibfeler sind nür lostige Sachön

007
31.05.2001, 21:21
RockingRolli

genau

--

008
31.05.2001, 21:48
Burning Legend

Au Backe, ich hoffe ich krieg jetzt keinen drauf.

ehehe.

Ich habe die Bilder im Paint einfach mal um die Hälfte reduziert und schwupps... ziemlich klein.
Ich hab se jetzt als bmp gelassen. Ich hoffe das ist nicht schlimm.

So, wenn das nicht funzt müsst ihr die Dinger eben auf der Homepage angucken. Ach so wieso hat der Link eben eigentlich nicht funktioniert?

*edit*

geh jetzt ins Bett schreib morgen ne Deutscharbeit
Boa genau 22.00h, aber das stimmt bestimmt nicht, ist die Windows Uhr *g*
ähhm.. wieso dauertn der Bildaufbau so lange?

--

|I...Hunger...|

009
31.05.2001, 22:02
Guano

Weil du ein BMP verwendet hast vielleicht?!

--

Guano

010
31.05.2001, 22:07
Burning Legend

Jo, änder ich morgen entgültig! Bisdahin müsst ihr euch mit diesem lahmen
Scheiss vergnügen!

BYE

Ach übrigens, wenn ihr bis zum vollständigen Bildaufbau gewartet habt,
könnt ihr mir mal sagen wie das Ding so iss!

--

|I...Hunger...|

011
01.06.2001, 13:21
Chef

Sieht mir sehr nach r_speeds Alarm aus. Wie siehts mit denen aus ? mach mal paar Angaben . Von der Architektur her ist es ganz gut geworden.Allerdings wirkt die map einwenig eintönig.

--

Gähn!
ficken?

012
01.06.2001, 13:47
micro

huiui, das ganze sieht für den anfang recht schick aus, allerdings ist sowas nix für halflife. viel zu großer außenbereich und auf visblocking absolut nicht geachtet. für eine unreal tournament engine wäre so etwas deutlich besser, Q3 ist zwar nicht für solche außenbereiche ausgelegt aber müsste das dennoch verkraften.
also wenn du in diesem stil weitermappen willst empfehle ich dir dringend umzusteigen.

--

013
01.06.2001, 14:47

---deleted---

--

014
01.06.2001, 15:59
m.a.b.b.b

sollen diese regenbogenfarbigen Teile Büsche darstellen oder ist das irgentein Alienkraut....
Die Texturen sehen sehr csmässig aus (hässlich also;)...
Die Architektur ist...hmmm...naja...komisch...
Die Athmosphäre leidet ziemlich unter der schlechten beleuchtung...

aber vielleicht liegt das nur daran das es bmpbilder sind;)

Der Raum der im ersten Screenshot zu sehen ist sieht nicht schlecht aus, allerdings finde ich Treppengeländer aus mehr als 20 brushs ziemlich hardwarefressend...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

015
01.06.2001, 16:48
WaZzZuP

Newbie Meinung:

Ich finde auch das die Atomphäre auch unter dem Licht leidet aber eigentlich ganz nett bis auf das Alienkraut ;) das sieht netr so toll aus

--

Reschtschreibfeler sind nür lostige Sachön

016
01.06.2001, 17:35
Neo.uc

Deine maps sind total scheisse, meine sind um einiges besser

--

017
01.06.2001, 18:05
mani

sowas kannst du bleiben lassen neo.uc, wir wissen das deine maps scheiße sind

--

018
01.06.2001, 18:05
Erasor

Also, was eigentlich überall schon gesagt wurde, die Beleuchtung ist net so gut. Wenn du schon nicht (so sehen die Sreens jedenfalls aus ;) auf die r_speeds achtest, kannste auf dem 4. Bild auch Laternen machen. Sieht dann besser aus mit dem Licht. Die Geländer würde ich per Textur machen, sieht zwar net mehr ganz so gut aus, aber ich finde es geht immer noch, wenn man es geschickt einbindet. Das Rosa kraut muss weg, nimm dir ein Bildbearbeitungsprogramm und färb es einfach grünlich über.
Waffenkisten auf dem Dachboden??

Am besten finde ich ansonsten die Eingangshalle, wie hoch sind da eigentlich die r_speeds ?

Zu dem Post da gerade...
[Ironie] Solche Postings habe ich gerne! Leute die nur Scheiße posten finde ich geil! Es kommt hier in diesem Forum schließlich nur drauf an wie scheiße man postet, dafür gibt es einen Preis [ironie]

Sachmal, wer hat dir denn ins Hirn geschissen?? Hier einfach mal so reinposten, es kennt dich keiner, aber deine Maps sind ja besser (deine Meinung, poste dochmal bitte ein paar Sreens =) und komm nicht mit Ausreden!)

Wenn das ein Admin wegmacht, kann er den unteren Teil hier meinetwegen auch gleich beseitgen, dann regt sich keiner mehr auf =)

--

019
02.06.2001, 10:38
Burning Legend

Also Leute, ich hab doch gesagt, dass ich nicht gerade der Beste im mappen
bin, wo anders auch nicht. Naja zu den r_speeds:
Ich hab jetzt kein Bock nachzugucken, aber ich kann euch sagen, dass es in der Eingangshalle, sehr schön funzt. Das Problem sind die r_speeds draussen, wie micro gesagt hat. Ich weiss noch nicht wie ich das beheben will. Muss mal sehen. Zu der Lichtsetzung: Die map ist noch im Anfangsstadium und deswegen habe ich nicht sonderlich auf das Licht geachtet und alles mit normalen lights gemacht. Sieht man ja. Zu Neo kann ich nur sagen. zeig mal, was du so kannst und poste ein paar Screenies von deinen maps. Dass mit
den Laternen ist ne gute Idee.

Ich poste die Bilder jetzt als *.jpg, sind glaub ich auch ein paar neue dabei.

Achso das Alien kraut wird natürlich auch noch weggemacht (hat mein Bruder schon gesagt). Für diesen Zwecke: kann mir einer mal`n paar gute Bäume *.wads schicken. Meine e-Mail BurningLegend@web.de

Jo das war`s. Ich glaube ich guck demnächst mir die r_speeds genauer an und poste diese mal. Ich sag euch die sind draussen nicht berauschend.

Bisdahin Tschüss und auf wiedersehe, postet noch kräftig.

Burning Legend

--

|I...Hunger...|

020
02.06.2001, 14:09
McMapper

sorry aber ich würd mich net wohl fühlen so "ausgestellt" beim täglichen geschäft ;) (letztes pic) an sonsten net schlecht am besten gefällt mir die architektur auf dem 1 ten bild

--

021
02.06.2001, 19:33
Ai Li Yah

Ich will auch so ein Haus haben.

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

022
02.06.2001, 22:44
Recon

Also ich find das sieht nich schlecht aus. Das Bad ist in der Tat etwas exponiert, da fehlt wohl noch was, und ich habe keine Ahnung, was das für ein Raum auf dem drittletzten Bild ist.
Sollten wir mal fertig werden, kannst dein Haus ja in unsere kleine Mapper-Stadt stellen

--

MfG,
Recon aka =SF=Daywalker | Daywalkers LCARS Page

Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt...
Tutorials | Entity-Bibliothek | Thread-Suche ... danke

023
03.06.2001, 13:37
Burning Legend

Das drittletzte Bild ist der Eingang. Die Tür fehlt leider noch. Ich glaube ihr habt Recht mit der Toilette. Die stell ich n bisschen weiter vom Fenster weg. Das Bad ist ja sowieso noch nicht eingerichtet. Und dark_zaphire, wieso willst du auch so ein Haus haben, die Atmosphäre ist nicht gerade die Beste und es gibt noch viele Fehler auszumerkeln. Alles in allem ist das noch nicht gerade, das beste Haus. Jungs, jetzt kommt ne schwierige Frage: könnte dieses Haus
von der Architektur mal cs_pool oder cs_mansion bzw. cs_megamansion schlagen? Das ist für mich ziemlich wichtig, da meine Freund alle sagen *ist geil*, aber auf die darf man nicht hören, da die keine Ahnung haben. Das wurde mir versichern das ich kein mittelmäßiger Mapper bin. hier könnt ihr euch nochmal zu dieser map äusser, sie ist auch noch längst nicht fertig, aber hier habe ich schon ein bisschen mehr auf die Lichtsetzung geachtet.

[img]http://people.freenet.de/BurningLegend/cs_school5.jpg[/img

--

|I...Hunger...|

024
03.06.2001, 17:35
Recon

haha, du hast beim letzten bild vergessen die klammer zu schließen und JETZZ kannst du es nicht mehr editieren. nänänänää :----D

sorry, aber ich wollt das auch mal machen

--

MfG,
Recon aka =SF=Daywalker | Daywalkers LCARS Page

Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt...
Tutorials | Entity-Bibliothek | Thread-Suche ... danke