.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.05.2001, 20:14 Burning Legend |
Hier meine map, alles wissenswerte auf der homepage! people.freenet.de\BurningLegend Nein, ganz so kurz wird es nicht. das Problem ist bloss, dass ich schon einen ganzen Semon (weiss jemand wie das geschrieben wird?) eingetippt habe
Tschüss, bis denn [c=#FF0000]Burning Legend[/c] --Wodka, die russische Milch... |
|
Profil || Suche |
|
001 31.05.2001, 20:30 RockingRolli |
haste die Bilder als *.bmp oder was?
|
|
Profil || Suche |
|
002 31.05.2001, 20:38 Burning Legend |
Genauso isses --Wodka, die russische Milch... |
|
Profil || Suche |
|
003 31.05.2001, 21:13 chriss |
konventiere sie ins *.jpg
|
|
Profil || Suche |
|
004 31.05.2001, 21:19 Burning Legend |
Ja Danke Jungs machs gleich mal
Wodka, die russische Milch... |
|
Profil || Suche |
|
005 31.05.2001, 21:20 chriss |
:-)
|
|
Profil || Suche |
|
006 31.05.2001, 21:21 WaZzZuP |
wann werden sie online sein?
Reschtschreibfeler sind nür lostige Sachön |
|
Profil || Suche |
|
007 31.05.2001, 21:21 RockingRolli |
genau -- |
|
Profil || Suche |
|
008 31.05.2001, 21:48 Burning Legend |
Au Backe, ich hoffe ich krieg jetzt keinen drauf. ehehe. Ich habe die Bilder im Paint einfach mal um die Hälfte reduziert und schwupps... ziemlich klein.
So, wenn das nicht funzt müsst ihr die Dinger eben auf der Homepage angucken. Ach so wieso hat der Link eben eigentlich nicht funktioniert? *edit* geh jetzt ins Bett schreib morgen ne Deutscharbeit
|
Profil || Suche |
|
009 31.05.2001, 22:02 Guano |
Weil du ein BMP verwendet hast vielleicht?! --Guano |
|
Profil || Suche |
|
010 31.05.2001, 22:07 Burning Legend |
Jo, änder ich morgen entgültig! Bisdahin müsst ihr euch mit diesem lahmen
BYE Ach übrigens, wenn ihr bis zum vollständigen Bildaufbau gewartet habt,
|
Profil || Suche |
|
011 01.06.2001, 13:21 Chef |
Sieht mir sehr nach r_speeds Alarm aus. Wie siehts mit denen aus ? mach mal paar Angaben . Von der Architektur her ist es ganz gut geworden.Allerdings wirkt die map einwenig eintönig. --Gähn!
|
|
Profil || Suche |
|
012 01.06.2001, 13:47 micro |
huiui, das ganze sieht für den anfang recht schick aus, allerdings ist sowas nix für halflife. viel zu großer außenbereich und auf visblocking absolut nicht geachtet. für eine unreal tournament engine wäre so etwas deutlich besser, Q3 ist zwar nicht für solche außenbereiche ausgelegt aber müsste das dennoch verkraften.
|
|
Profil || Suche |
|
013 01.06.2001, 14:47 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
014 01.06.2001, 15:59 m.a.b.b.b |
sollen diese regenbogenfarbigen Teile Büsche darstellen oder ist das irgentein Alienkraut....
aber vielleicht liegt das nur daran das es bmpbilder sind;) Der Raum der im ersten Screenshot zu sehen ist sieht nicht schlecht aus, allerdings finde ich Treppengeländer aus mehr als 20 brushs ziemlich hardwarefressend...
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
015 01.06.2001, 16:48 WaZzZuP |
Newbie Meinung: Ich finde auch das die Atomphäre auch unter dem Licht leidet aber eigentlich ganz nett bis auf das Alienkraut ;) das sieht netr so toll aus --Reschtschreibfeler sind nür lostige Sachön |
|
Profil || Suche |
|
016 01.06.2001, 17:35 Neo.uc |
Deine maps sind total scheisse, meine sind um einiges besser -- |
|
Profil || Suche |
|
017 01.06.2001, 18:05 mani |
sowas kannst du bleiben lassen neo.uc, wir wissen das deine maps scheiße sind -- |
|
Profil || Suche |
|
018 01.06.2001, 18:05 Erasor |
Also, was eigentlich überall schon gesagt wurde, die Beleuchtung ist net so gut. Wenn du schon nicht (so sehen die Sreens jedenfalls aus ;) auf die r_speeds achtest, kannste auf dem 4. Bild auch Laternen machen. Sieht dann besser aus mit dem Licht. Die Geländer würde ich per Textur machen, sieht zwar net mehr ganz so gut aus, aber ich finde es geht immer noch, wenn man es geschickt einbindet. Das Rosa kraut muss weg, nimm dir ein Bildbearbeitungsprogramm und färb es einfach grünlich über.
Am besten finde ich ansonsten die Eingangshalle, wie hoch sind da eigentlich die r_speeds ? Zu dem Post da gerade...
Sachmal, wer hat dir denn ins Hirn geschissen?? Hier einfach mal so reinposten, es kennt dich keiner, aber deine Maps sind ja besser (deine Meinung, poste dochmal bitte ein paar Sreens =) und komm nicht mit Ausreden!) Wenn das ein Admin wegmacht, kann er den unteren Teil hier meinetwegen auch gleich beseitgen, dann regt sich keiner mehr auf =) -- |
|
Profil || Suche |
|
019 02.06.2001, 10:38 Burning Legend |
Also Leute, ich hab doch gesagt, dass ich nicht gerade der Beste im mappen
Ich poste die Bilder jetzt als *.jpg, sind glaub ich auch ein paar neue dabei. Achso das Alien kraut wird natürlich auch noch weggemacht (hat mein Bruder schon gesagt). Für diesen Zwecke: kann mir einer mal`n paar gute Bäume *.wads schicken. Meine e-Mail BurningLegend@web.de
Jo das war`s. Ich glaube ich guck demnächst mir die r_speeds genauer an und poste diese mal. Ich sag euch die sind draussen nicht berauschend. Bisdahin Tschüss und auf wiedersehe, postet noch kräftig. Burning Legend
|
Profil || Suche |
|
020 02.06.2001, 14:09 McMapper |
sorry aber ich würd mich net wohl fühlen so "ausgestellt" beim täglichen geschäft ;) (letztes pic) an sonsten net schlecht am besten gefällt mir die architektur auf dem 1 ten bild -- |
|
Profil || Suche |
|
021 02.06.2001, 19:33 Ai Li Yah |
Ich will auch so ein Haus haben. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
022 02.06.2001, 22:44 Recon |
Also ich find das sieht nich schlecht aus. Das Bad ist in der Tat etwas exponiert, da fehlt wohl noch was, und ich habe keine Ahnung, was das für ein Raum auf dem drittletzten Bild ist.
MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
023 03.06.2001, 13:37 Burning Legend |
Das drittletzte Bild ist der Eingang. Die Tür fehlt leider noch. Ich glaube ihr habt Recht mit der Toilette. Die stell ich n bisschen weiter vom Fenster weg. Das Bad ist ja sowieso noch nicht eingerichtet. Und dark_zaphire, wieso willst du auch so ein Haus haben, die Atmosphäre ist nicht gerade die Beste und es gibt noch viele Fehler auszumerkeln. Alles in allem ist das noch nicht gerade, das beste Haus. Jungs, jetzt kommt ne schwierige Frage: könnte dieses Haus
[img]http://people.freenet.de/BurningLegend/cs_school5.jpg[/img
|
Profil || Suche |
|
024 03.06.2001, 17:35 Recon |
haha, du hast beim letzten bild vergessen die klammer zu schließen und JETZZ kannst du es nicht mehr editieren. nänänänää :----D sorry, aber ich wollt das auch mal machen --MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|