.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.11.2000, 10:42 Kriz |
Moin, gestern habe ich mein 900er Thundy Mainboard bekommen (endlich) und konnte so in andere Dimensionen entweichen. Leider mußte ich trotz dem aktuellen, obligatorischen Treiberupdate feststellen, das meine neue GTS II 64 MB unter OpenGL alle Modells texturlos darstellt und die Screentexte nur als weiße Balken. Zwar geht das ja auch unter Direct3D, aber da sieht es nun wirklich nicht so doll aus wie unter OpenGL. Wer hatte (!) dasselbe Problem mit seinr GeForce und wie habt ihr das gelöst (und sacht nicht, daß ich jetzt unter D3D leben muß, denn daß kann ja wohl nicht sein, daß OpenGL nicht richtig funzt). Ehrlicherweise muß ich aber zugeben, daß ich mein HL noch nie upgedatet habe (jetzt isses draußen...). Verschwindet das Problem ab einer bestimmten Updateversion? Wenn ja, ab welcher? SCHNELL, oder ich raste noch aus hier am Rechner ;-) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
001 16.11.2000, 12:14 Fake_Bond |
Ich hatte das mal und weiß acuh nciht, wie ich das gelöst hab. Einfach immer Treiber neuinstalliert. Nach ein paar Mal hat's dann gefunzt... (Drauf achten: alte treiber vorher deinstallieren, wenn das geht - nicht aktualisieren o.ä.) --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
002 16.11.2000, 15:19 micro |
lade dir mal von nvidia den referenztreiber runter, das hat zumindest bei meinem freund geholfen. Er hat das Asus A7V mit duron 800. Dem deppen hab ich gestern auch noch sein teil eingebaut, jetzt kann er mich immer auslachen :( -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.11.2000, 15:22 Reaper |
Ich würde half life mal wirklich uppen... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 16.11.2000, 21:09 Kriz |
Mal sehen, ob's was bringt... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |