Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.11.2001, 16:17
Ai Li Yah

Ich hab im GtkRadiant (1.1.1.) ein neues Projekt erstellt und ne map gebaut, dann kommt das hier:

Q3Map v1.0p (c) 1999 Id Software Inc.
---- q3map ----

************ ERROR ************
Unknown option "-fs_basepath"
Q3Map v1.0p (c) 1999 Id Software Inc.
---- vis ----
fastvis = true

************ ERROR ************
Unknown option "-fs_basepath"

Weiß jemand was damit anzufangen ???

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.11.2001, 11:29
Ai Li Yah

Achja, vor dem kompilieren kommt noch so ein Fenster "the current projekt file (.../.../...) is not at least version 2. I need version 2 or above to setup bsp monitoring correctly, I will do it the old way instead".

Hilfe !!?!?

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

002
04.11.2001, 13:50
Sonium

keine Ahnung was das genau bedeutet... Sicher hängt es mit deinem Projektfile zusammen. Warum hast du überhaupt ein neues erstellt?

--

---------------------------------
www.killerlevels.de Editing mit Quake III Arena, Urban Terror, Elite Force

003
04.11.2001, 15:37
Ai Li Yah

Ich hab auf new projekt geklickt, den Namen eingegeben und als Game custommod + modnamen ganommen,

achso, warum, nja, weil ich für einen Mod mappe.

--