.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.10.2001, 21:01 Sonium |
Wenn es schon nirgend sonst auf ThW erwähnt wird erwähne ich es hier: Eine neue offizielle Beta des GtkRadiants ist erschienen. Der Open-Source Editor ist wie immer auch für Linux erhältlich und unterstützt Team-Arena und alle Mods. + noclip-type camera movement Und zum Download gibts das Teil auf http://www.3ddownloads.com/index.php3?directory=/qeradiant/GtkRadiant/ ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.10.2001, 22:42 TheRising |
J0j0 Black Ich kann ja keine mehr posten, wegen der pösen Newskommentar aktion, obwohl zumindestens ich den cheat nicht zum laufen gebracht habe....aber auch egal....GtkRadiant ruxxx --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
002 08.10.2001, 15:55 Doomhammer |
lol rising dann bisse selber schuld....und ein dau *fg* werds mirt mal ziehen , die neuerungen klingen ja vielversprechend... *edit* hhat jemand eine funzende url ? deine funzt ned :/ --Doomhammer Dieser Beitrag wurde am 08.10.2001 um 15:57 von Doomhammer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 10.10.2001, 12:15 TheVoice |
Obwohl meine Antwort reichlich spät kommt und du das Prog sicher schon hast: Hau einfach GTK Radiant in www.google.com der erste oder zweite Treffer wird's sein. ( schau mal auf www.qeradiant.com ) --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |