.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.08.2001, 23:26 fs |
Ich hab mir jetzt ma de GTK Radiant reingezogen und muss sagen, ich bevorzuge ihn. GTK ist natürlich (wie alles, was nur crosscompiled wird 4 M$) instabil auf Windows und macht häufig Probleme, auf Unix allerdings läuft er tadellos.. Nun streiten sich die Geister welches der bessere Editor ist Also an alle Hardcore mapper, nehmt ihr Kandidat 1, den standart, der nicht mehr weiterentwickelt wird, oder Kandidat 2, den etwas unreifen GTK, der auf M$ Probleme macht, aber verspricht besser zu werden? Also gebt ma euer statement.. --Dieser Beitrag wurde am 06.08.2001 um 23:27 von fs bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.08.2001, 00:29 KingSizeHamster |
tja , irgendwann werde ich hardcore , so wie ich es in worldcraft auch immer war. Ich bevorzuge immer das gute offizielle ding. Scheiss auf den blöden quark editor, ich habe immer worldcraft für hl mapping genommen , ders schnell gut und übersichtlich und kann genau das was die engine auch tatsächlich hergibt. Und bei q3 ist es ähnlich, ich habe jetzt einfach mit dem normalen editor angefangen, dem qradiant. Wieso sollte ich den anderen verwenden wenn es da unter windoof sowieso irgendwann probleme gibt? Für mich ist dieser gtk eh nur ein rumgegokle um das viel wind gemacht wird wo sowieso nichts tolles dahinter steckt. Nur weil paar supergscheite programmierer meinen sie können aus dem open source code was besserers machen. Ich finde q3radiant gut und von grund auf solide und ich finde es gerechtfertigt das dieser editor das endstadium erreicht hat. Solange Gtk keine bahnbrechende erneuerung wie neuen und besseren kompiler rausbringt, ich beziehe mich hiermit besonders auf besseres licht (ich glaube besseres vising ist nicht möglich da man den ganzen source code von quake3 umschreiben müsste) bleibe ich bei q3radiant. Nachfolgende die hier ihr Posting ablegen können von mir aus was anderes sagen aber das ist meine meinung -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.08.2001, 22:06 Xenic |
Ohne GTK kein TA Mapping... --===============================
|
|
Profil || Suche |
|
003 08.08.2001, 13:05 KingSizeHamster |
mm das ist vielleicht noch der einzigste pluspunkt. Weis aber über die MissionCD von q3 wenig. Kann mir jemand nen link zu ner seite geben wos screenshots gibt? Was hat es mit den großen ausenlevels zu tun? Sind diese wirklich so imposant. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.08.2001, 21:25 Xenic |
Von TeamArena war ich zuerst ein bisschen enttäuscht, jetzt gefällts mir aber. Die Spielmodi sind genial im LAN oder Internet, mit den Bots machts sowieso keine Fun, weil koordinierte Angriffe praktisch unmöglich sind. Im Internet kann ich aba leider nicht spielen :( 56K & darf nicht so viel surfen....also dann nur LANs... ===============================
|
|
Profil || Suche |