Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.07.2005, 07:19
Mc-Cain

Moin zusammen,

Ich Hab ein Problem bei GTA.SA und zwar hab ich seit neuerdings das Problem das wenn ich in ein Auto steige dann dreht sich die ganze Zeit die Kamera um den Wagen. So ist es unmöglich mit dem wagen zufahren. Wenn man mit der waffe ziehlt oder auf dem Motorrad sitzt ist es auch so.

weiss vielecht jemand woran das liegen kann und weiss wie man das beheben kann ?

Vielen Dank

Ciao

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.07.2005, 08:58
Richman
Moderator

Hast du vielleicht ausversehen die "Cinematic Camera" eingeschaltet?
Du kannst unter Steuerung "Kamerablickwinkel ändern" nachsehen, mit welcher Taste du umschalten kannst.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
13.07.2005, 10:16
Mc-Cain

also bin grad nicht am rechner wo es installiert ist hab aber desweitern darüber was gefunden das es am joystick liegen kann der angeschlossen ist.

also dein vorschlag kann ich glaub ich auschliessen weil ich mal ausprobiert hab wieder alles auf standart steuerung zu stellen und das problem bestand dann immer noch.

aber das mit dem Joystick konnt ich noch nicht testen aber vieleicht hat ja jemand ein ähnliches problem mit dieser kamera führung gehabt.

schönen tag

--

003
13.07.2005, 10:29
Infi

joysticks die nicht richtig kalibriert sind machen immer lustige sachen in spielen :P

--

004
13.07.2005, 12:50
Garond

Das Problem war bei mir auch, versuch mal die Kamera durch drücken von "V" zu ändern, danach müsste es gehn.

--

Im Flug noch stellt der Hamster fest, ne Mine taugt nich viel als Nest ;)

005
13.07.2005, 13:23
Richman
Moderator

Das was ich vorgeschlagen habe, nur etwas anders ausgedrück. ^^

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

006
13.07.2005, 13:37
Mc-Cain

sobald ich zuhause bin werde ich berichten ob es der Joytick oder die Tastenbelegung war die funktioniert hat :)

--

007
14.07.2005, 07:17
Mc-Cain

Jau es lag am Joystick nachdem ich ihn ausgesteckt habe hats funktioniert. Arr so ein Mist aber auch ;o).

schönen Tag noch

--