.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.11.2004, 13:16 Ero5 |
Hi@all, hab ein ganz simples Problem: Wenn Wahlen etwas ändern könnten wären sie schon längst verboten! |
|
Profil || Suche |
|
001 19.11.2004, 13:52 epidemic |
hast du auch wirklich ein Singleplayer spiel gestartet, also per Console die map geöffnet ? Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.11.2004, 16:24 Ero5 |
vielen Dank! Das wars auch schon, jetzt funktionierts =) Wenn Wahlen etwas ändern könnten wären sie schon längst verboten! |
|
Profil || Suche |
|
003 26.11.2004, 23:11 Ero5 |
Hi nochmal. hab noch ein problem. ich will ein laser in mein level einbauen welcher auf knopfdruck aus der wand kommt und in die wand gegenüber einen kleinen krater sprengt.ich hab also einen Krater aus 2 ineinander verschachtelten spikes gebaut. Davor hab ich ein arch gesetzt(alle 3 teile gruppiert und zum func_breakable gemacht) danach hab ich das komplette gebilde in die wand eingesetzt und carve aktiviert.dann wurde die wand in die ich ihn eingesetzt hab in viele kleine teile unterteilt(sieht man nur wenn man sie markiert).so das problem ist jetzt dass bei der fehlerprüfung ca. 20 invalid solid structure auftreten.und wenn ich fix mache werden einige wände schräg und sind plötzlich unglaublich lang..wie kann ich das problem beheben? --Wenn Wahlen etwas ändern könnten wären sie schon längst verboten! |
|
Profil || Suche |
|
004 27.11.2004, 03:00 Protector |
Nicht carven, selber bauen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 28.11.2004, 18:09 Ero5 |
hab ich ja. ich hab einen krater aus 2 spikes gebaut, ihn in die wand eingefügt und damit der krater nicht in der wand steckt(sich mit der wand überlagert) hab ich gecarvt --Wenn Wahlen etwas ändern könnten wären sie schon längst verboten! |
|
Profil || Suche |
|
006 28.11.2004, 19:44 Protector |
Du wiedersprichst dir selbst. Wenn ich sage du sollst nicht carven, dann meine ich das auch so. Und dann kannst du nicht behaupten du hättest es selber gebaut, in dem du gecarvt hast. Streiche einfach die Carve-Option aus deinem Hirn, tu so, als würde sie gar nicht existieren. Und dann bau die Wand selber. €: Danke für die Korrektur. --Dieser Beitrag wurde am 28.11.2004 um 21:40 von Pr0tector bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 28.11.2004, 21:18 Ero5 |
hm..ich dachte ich baue einfach einen brush welchen ich dann in die wand einfüge und explodieren lasse. sodass die form des von mir gebauten brushs dann in der wand fehlt...und diesen brush hab ich eben aus 2 spitzen gebaut..weißt du jetz was ich meine? PS: nimms bitte bitte nich persönlich aber: "gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben"..schon mal gehört =) thx for your patient --Wenn Wahlen etwas ändern könnten wären sie schon längst verboten! |
|
Profil || Suche |
|
008 28.11.2004, 21:47 Protector |
Du musst die Wand aus Einzelteilen zusammensetzen, so dass sie dem Bruchstück entsprechen. Da das Bruchstück aber eh explodiert, ist es Schwachsinn das Teil dem Loch anzupassen. Bau einfach einen Krater und setze einen Block hinein, den du zum func_breakable machst, der Spieler wird nicht merken, ob das explodierende Teil ein klotz oder ein korrektes Bruchstück war. P.S.: Deine Korrektur nehme ich nicht persönlich, ich neige zu angelernten Rechtschreibfehlern und dieser gehört dazu ;) €: Evtl. ist der monster_maker zu hoch gesetzt, so dass die Monster in der Decke/im Sky stecken bleiben. -- Dieser Beitrag wurde am 28.11.2004 um 21:49 von Pr0tector bearbeitet. |
|
Profil || Suche |