Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.01.2007, 23:30
Save

Sers erstmal...
ich hab gerade meine erste map erstellt (so, wie sie im tutorial zu finden ist) und wenn ich diese compilen will, schließt sich der hammer editor ohne jegliche fehlermeldung. ich habs schon mit neuinstallation versucht (+ ordner löschen) und hab ZHLT dazuinstalliert.
was mich auch noch wundert ist, dass die map datei 0kb groß ist, und wenn ich sie öffnen will (logischerweise) die map leer ist. die rmf datei kann einwandfrei geöffnet werden.
meine cpu hab ich -nicht mehr- übertaktet, also daran kann es nicht liegen und die VHE settings hab ich aus dem tutorial übernommen und mehrmals überprüft. ich hoffe aus schnelle hilfe ;)

ps: die forensuche hat mir nicht sonderlich weit geholfen. ich hab nur einen thread gefunden, in dem das gleiche problem beschrieben war, doch es war auch keine lösung zu finden...

edit: vhe stürzt schon beim erstellen der .map ab

sry! falsches forum! soll ich den thread neu erstellen oder wird er verschoben?

--

Dieser Beitrag wurde am 03.01.2007 um 23:36 von Save bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.01.2007, 23:55
Silencer Einundneunzig

Dann hast du ganz offensichtlich irgendetwas falsch eingestellt.

--

666 BPM

002
04.01.2007, 00:17
Save

ich hab nochmal alle texturen neu eingefügt und jetzt bekomm ich die "Nicht senden...etc." fehlermeldung

edit:

ich hab jetzt einige texturen rausgeschmissen..die .map kann ich fehlerfrei erstellen, aber beim compilen der .bsp bekomme ich folgende fehlermeldung:

** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: E:\Games\Counter-Strike, Half-Life und Opposing Force

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "E:\Games\Counter-Strike, Half-Life und Opposing Force\cstrike\maps\raum1save.map" "E:\Games\Counter-Strike, Half-Life und Opposing Force\valve\maps\raum1save.map"

** Executing...
** Command: E:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qcsg.exe
** Parameters: "E:\Games\Counter-Strike, Half-Life und Opposing Force\valve\maps\raum1save"

qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000)
---- qcsg ----
entering E:\Games\Counter-Strike, Half-Life und Opposing Force\valve\maps\raum1save.map

************ ERROR ************
Token too large on line 5

** Executing...
** Command: E:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qbsp2.exe
** Parameters: "E:\Games\Counter-Strike, Half-Life und Opposing Force\valve\maps\raum1save"

qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998)
---- qbsp2 ----

Can't open E:\Games\Counter-Strike, Half-Life und Opposing Force\valve\maps\raum1save.p0

** Executing...
** Command: E:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\vis.exe

vis.exe v1.3 (Dec 30 1998)
---- vis ----
1 thread(s)

Error opening E:\Games\Counter-Strike, Half-Life und Opposing Force\valve\maps\raum1save.bsp: No such file or directory

** Executing...
** Command: E:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qrad.exe

qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000)
----- Radiosity ----
1 threads
[Reading texlights from 'E:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.rad']
ignoring bad texlight '//lights.rad
' in E:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.radignoring bad texlight '//Add any custom "Texture light" Values into the end of this file
' in E:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.radignoring bad texlight '//Example -
' in E:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.radignoring bad texlight '//This would make the texture "mycustomcomputerscreen" have a yellow light, and emit 1000 brightness
' in E:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.radignoring bad texlight '//Texture light bright values also tend to be less powerful then there point light sisters, so keep this in mind
' in E:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.radignoring bad texlight '//when you are complieing your map
' in E:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.rad[60 texlights parsed from 'E:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.rad']

Error opening E:\Games\Counter-Strike, Half-Life und Opposing Force\valve\maps\raum1save.bsp: No such file or directory

--

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2007 um 00:31 von Save bearbeitet.
003
04.01.2007, 00:48
Richman
Moderator

Was hat das denn mit Coding zu tun? Falsches Forum! -> verschoben

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
04.01.2007, 11:29
Skuldoon

verwende mal die ZHLT statt den alten dingern

und dann kompilier nochmal und jags mal durch den analyzer

btw: wer kommt auf die idee seinen ordner "Counter-Strike, Half-Life und Opposing Force" zu nennen :P

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.