.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.01.2002, 23:25 zoidberg |
hi leute, will ne map für cs basteln und habe ein paar fragen :-)) |
|
Profil || Suche |
|
001 07.01.2002, 00:43 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.01.2002, 01:06 RADWAR |
Gute Nacht, -So kommen die CT's sehr vor den T's am bombspotb an, haben aber nicht allzuviel Zeit diesen zu Sichern. -zu jedem Bomspot füren von mehrern Seiten Wege -Vom T Startpunkt aus sind beide Spots ähnlich weit weg, beide Spots sind gleich Attraktiv Dadurch sollte die map eigentlich nie langweilig oder einseitig werden. Es ist aber vor allem bei der Größeplanung der map wichtig, dass du nicht zuviele einsamme Gänge einbaust. Kampfzonen, in denen die beiden Teams zusammtreffen sollten vorher schon eingeplant und möglichst gleichmäßig über die map verteilt sein. Als letzten Tipp warne ich dich noch vor Maßstabs Problemen. Am besten du machst nach den ersten 3 Räumen die du gebaut hast einen Testdurchlauf um den Maßstab abzuchecken. CS ist mit seinem Realismus sehr hart mit dem Maßstab. (Guck dir mal die Autos bei Siege an oder die Stadt bei survivor) - Pass auf dass die Gänge nicht zu eng werden, dass ma keine Platzangst bekommt :) (siehe cs_backalley), achte aber auf die Raumhöhe und ähnliches. So fertig. |
|
Profil || Suche |
|
003 07.01.2002, 02:20 zoidberg |
danke euch beiden erst mal für die tips und tut´s. sauer bin ich mit sicherheit nicht. bin für jede hilfe dankbar.... das mit den map-basteln ist schon paar tage her *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.01.2002, 07:15 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
005 07.01.2002, 10:55 RADWAR |
natürlich sind Tut's sehr wichtig, aber so ziemlich alle tut's beziehen sich auf technische und ich dachte wenn zoidberg schoon meherere HL-maps gebastelt hat, wird er technische Grundvoraussetzungen haben. |
|
Profil || Suche |
|
006 07.01.2002, 22:15 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |