.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.04.2000, 21:25 BS_2K |
Hallo Leute ! Also immaer wenn ich meine MAp complimieren will oder als .map abspeichern will kommt der Fehler [ Diese Ahnwendung wird auf Gund... kernel32.dll ] Habe win gestern erst neu druff ! Na ja ! DAnke scho ma ! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.04.2000, 01:10 |
hmmm hats denn vorher geklappt ?? wenn nicht, kann es sein, dass du z.b. sprites gesetzt hast, deren Pfad falsch ist. dies ist auch bei ambient_generic möglich oder anderen entity, wo eine pfadeingabe ist möglich. bye Caleb ps: es gibt aber noch mehr gründe für diesen fehler. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.04.2000, 20:05 Witch |
Also du solltest mal gucken ob du bei den Game Configurations auch alles richtig eingestellt hast.Wenn nämlich zum Beispiel die Datei Qbsp2.exe auf D: liegt und du C: angegeben hast,dann kommt er auch mit der gleichen Fehlermeldung hoch. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.04.2000, 22:04 Rambo_Robbi |
...ich hab auch diese Probleme gehabt. Ich würde mir *.map Dateien nur Arbeiten, wenn du z.B. ein MAX_LEAF_FACES Error hast. Nach dem korrigieren deine Map lieber als *.rmf speichern...klappt öfters. Ich würde dir raten, immer eine Sicherheits-Kopie von deiner aktuellsten Level-Version zu machen. Wie sieht das den aus wenn du nach einem solchen Fehler die das Level wieder öffnest? Bei mir war nämlich dann immer alles weg, bis auf dass in der mitte irgendein halber Entity rumschwebte(in WC). Ich hoffe das war richtig, was ich hier erzähle!!! =) Rambo_Robbi --"make maps for food" |
|
Profil || Suche |