.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.05.2007, 23:36 MADshadowman |
also ich hab grad an einer recht grossen mp map gearbeitet, ein riesiger raum, also so killbox-mäßig. jetzt wollte ich die beleuchtung setzen, aber irgendwie wird die nach dem kompilieren nicht umgesetzt. ich dachte ich mache irgendwie nen fehler, und hab mir ne kleine licht-test map gemacht, da funktioniert alles bestens, hab dann direkt mal die lampen mit den light entities kopiert und sie in der grossen map platziert, aber nach dem kompilieren ist die map voll beleuchtet, also genauso wie wenn gar kein licht gesetzt und kompiliert wird. woran liegts? ich verstehs nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.05.2007, 23:57 Skuldoon |
post mal log --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 31.05.2007, 00:23 MADshadowman |
** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \sierra\kriz_dod_01\kriz_dod_01.wad Warning: More than 8 wadfiles are in use. (10) added 10 additional animating textures. ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] 500...1000...1018 (0.55 seconds) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] BasePortalVis: ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] colour jitter [ 0.0 0.0 0.0 ] [ 0.0 0.0 0.0 ] custom shadows with bounce light [Reading texlights from 'C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.rad'] 2264 faces BuildFacelights: ----- END hlrad ----- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.05.2007, 01:13 Skuldoon |
joa du hast nen fehler, mach den mal weg, vll gehst dann schon --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 31.05.2007, 01:23 MADshadowman |
Error: Malformed face normal meinste das? also wenn ich die map checke, zeigt der hammer editor folgendes an: Solid Entity (button_target) is empty Description: This solid-entity contains no solids. Fixing the error deletes the entity. hab mir die stelle anzeigen lassen, aber ich seh da irgendwie nix, an der stelle is nix. und automatisch fixen kann er das auch net. glaub irgendwie net wirklich das es daran liegen könnte. haste noch ne idee? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 31.05.2007, 01:32 AlexS |
Nein daran liegt es nicht, aber dieser Fehler nerft. Lösung (empty Solids): Dein Problem liegt daran, dass du das Clipping Tool benutzt hast, denn es kann vorkommen, dass eine Textur nach dem clippen so skaliert ist, dass man keine Lightmap kalkulieren kann. --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
006 31.05.2007, 02:38 Skuldoon |
oder to machst check for probs>go to error>close>entf drücken, dann isses auch weg --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 31.05.2007, 02:49 MADshadowman |
gut, hab ich jetzt gemacht, der fehler ist weg. map is also fehlerfrei... aber gehen tut die beleuchtung immer noch nicht... immer noch alles fullbright -- |
|
Profil || Suche |
|
008 09.06.2007, 15:57 cybergirl |
das problem hab ich auc grad ... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 09.06.2007, 16:04 cybergirl |
hab immer nur probs am light ... ):( -- |
|
Profil || Suche |