.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.10.2001, 11:02 GTG Sandmann |
Da ich total neu auf dem Gebiet Mapping bin, hab ich mal ein paar, für euch wahrscheinlich sehr leichte, Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar von denen beantworten. 2.) Wie hoch kann man springen? Wie kann man im Duckjump springen? wie gross ist man wenn man sich duckt? 3.) Wenn ich eine Tür baue, muss ich dann so eine Origin Textur als Angel nehmen? Wenn meine Tür fertig ist und ich auf Tie to Entity gehe, was bedeutet rechts oben Angle ??? 4.) Wenn ich die Map nach Problemen suchen lasse, dann findet er immer wieder das Prob: Solid Entity [func_door] is empty. Ich kann das Problem nicht Fixen und irgendwie kommen immer neue hinzu! So, ich denke das waren erstmal alle! Ich hoffe ihr könnt mir so nach und nach alle beantworten. Das wäre wirklich nett von euch! |
|
Profil || Suche |
|
001 27.10.2001, 11:07 Damocles |
1. Wahrscheinlich hast du irgendwo nen Kompilierfehler oder den falschen ordner eingestellt. Poste mal den Auszug. 2. --> FAQ! 3. Tutorial! 4. Klick auf mark und dann drück entf. Das sollte helfen, ist eh nur ein bug in WC. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 27.10.2001, 11:36 [GRC]GUNSHINE |
Hey, saug dir die THEWALL tutorialsammung! die beantwortet alle fragen! --There are 10 types of people in the world: |
|
Profil || Suche |
|
003 27.10.2001, 14:55 Marskuh |
jupp und les dir die artikel durch und geh ins www.counter-strike.de forum :) und suche da alles mal durch und hier im thewall forum stöberst du noch 1-2 monate rum dann weisst du fast alles -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.10.2001, 16:20 CN |
maul halten marskuh ;) nimms nich pers -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.10.2001, 16:22 Damocles |
Ist noch alles i.O. bei dir? Macht das über private messages aus, aber flamed euch nicht in jedem Thread! --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
006 27.10.2001, 20:25 GTG Sandmann |
ich hab viele Tuts durchgelesen, aber nie hat es gefunzt, was drin stand! |
|
Profil || Suche |