Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.10.2001, 11:02
GTG Sandmann

Da ich total neu auf dem Gebiet Mapping bin, hab ich mal ein paar, für euch wahrscheinlich sehr leichte, Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar von denen beantworten.
1.) Also, wenn ich versuche meine Map zu kompilieren, dann steht da immer „name der Map“ not found on server. Was muss ich machen, um sie auch mal spielen zu können????

2.) Wie hoch kann man springen? Wie kann man im Duckjump springen? wie gross ist man wenn man sich duckt?

3.) Wenn ich eine Tür baue, muss ich dann so eine Origin Textur als Angel nehmen? Wenn meine Tür fertig ist und ich auf Tie to Entity gehe, was bedeutet rechts oben Angle ???

4.) Wenn ich die Map nach Problemen suchen lasse, dann findet er immer wieder das Prob: Solid Entity [func_door] is empty. Ich kann das Problem nicht Fixen und irgendwie kommen immer neue hinzu!

So, ich denke das waren erstmal alle! Ich hoffe ihr könnt mir so nach und nach alle beantworten. Das wäre wirklich nett von euch!
Danke im Voraus ....... euer Sandmann!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.10.2001, 11:07
Damocles

1. Wahrscheinlich hast du irgendwo nen Kompilierfehler oder den falschen ordner eingestellt. Poste mal den Auszug.

2. --> FAQ!

3. Tutorial!

4. Klick auf mark und dann drück entf. Das sollte helfen, ist eh nur ein bug in WC.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
27.10.2001, 11:36
[GRC]GUNSHINE

Hey, saug dir die THEWALL tutorialsammung! die beantwortet alle fragen!

--

There are 10 types of people in the world:
who understand binary and who dont.
moorhuhn.meins@gmx.at

003
27.10.2001, 14:55
Marskuh

jupp und les dir die artikel durch und geh ins www.counter-strike.de forum :) und suche da alles mal durch und hier im thewall forum stöberst du noch 1-2 monate rum dann weisst du fast alles

--

004
27.10.2001, 16:20
CN

maul halten marskuh ;) nimms nich pers

--

005
27.10.2001, 16:22
Damocles

Ist noch alles i.O. bei dir? Macht das über private messages aus, aber flamed euch nicht in jedem Thread!

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

006
27.10.2001, 20:25
GTG Sandmann

ich hab viele Tuts durchgelesen, aber nie hat es gefunzt, was drin stand!
sagt mir doch bidde mal wie das nu alles is!

--