000
25.12.1999, 23:11
FAarmer
|
Ich hab n' ziemlich beschissenes Problem Wennn ich in WC 2.01 als map saven will gibts n' absturz. Da WC als map saven MUSS um zu komlilieren-egal ob mit WC oder Tool komm ich nimmer weiter. Aber-denk ich- es gibt ja noch WC 2.0 .... wenn ich aber da save, werden alle zusätzlichen dateien, die neben der *.map erstellt werden, NICHT ERSTELLT!! und die map ist danach trotz saven immer noch die alte zum gamen :(
Dazu kommt noch, dass es beim compileren(mit neuen qrad, vis qbsp u.s.w.) einen error bei qbsp gibt: "token too large on line 2" was ist das? zu langer dateiname oder wat? (ist es ned)
--
|
|
Profil || Suche
|
001
26.12.1999, 01:19
FAarmer
|
Jah! Also das mit dem Token too large on line 2 war wegen meiner zu grossen Fürsorge: Ich hatte so viele WAD-Files, dass die linie wirklich unendlich wurde :) ohne das token funktioniert auch qbsp2 wieder, beim saven werden die zusätzlichen files zu *.map erstellt *strike!* muss ich mich halt nur noch damit abfinden, dass WC2.01 nicht in map sven kann, also immer noch 2.00 laden vor dem compilieren.... easy
--
|
|
Profil || Suche
|