Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.04.2000, 22:42
The Gamer

Hallo,ich bin neu hier.Ich habe das Problem wenn ich Worldcraft starte ist ja alles ganz normal und da sind auch 4 Fenster aber in dem ganz schwarzen wird nie etwas angezeigt wie kommt das?Mein 2 Problem ist das ich immer die Fehler-Meldung bekomme das mein PC zu schnell lädt oder so und das ich das Undo Level senken soll mache ich ja auch immer ich habs mal auf 1 gesetz der Fehler kam immer noch dann mal auf 999 der Fehler kam immer noch dann auf 500 Fehler kam immer noch wie kommt das?
Danke !

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.04.2000, 22:57
Linga
Administrator

also, das schwarze fenster ist das 3d-fenster, darin siehst du eben alles in 3d, was du baust.
die kamera aktivierst du in der rechten symbolleiste, is nich zu übersehen=)(kamerasymbol) dann kannst du mit der maus/liks/rechstclick die camera steuern, musst du ersta austüfteln...
in deinem "bau-fenster", das indem du zeichnest, siehst du aauch einen grünen punkt, wenn die camera aktiviert ist. da wo der punkt ist, ist auch die kamera. damit kannst du dich orientieren.

2. dieser undo fehler...einfach anclicken"never show again" das is irgentson stuss, dann kommt er nie wieder...

viel glück in deiner karriere als mapper:)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche