Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.12.1999, 17:25
TErminator

Hat einer von euch eine Idee wie ich die US-Vision von Half_Life Oppesing Force in der Deutschen vision zum laufen kriegen kann.
Oder ob man vieleicht eins der Mods als Trojanisches Pferd benutzen kann über dass man Oppesing Force in die Deutsche Virsion bringen kann. Es wäre sehr hilfreich für mich wenn mir jemand von euch diese Info mier geben könnte.

Dank im Voraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.12.1999, 18:36
Masterstroke

was hat denn das mit "Coding" zu tun ??? :)

Masterstroke

--

Masterstroke
resourcecode.de

002
01.12.1999, 19:49
TErminator

Ich hatte mir gedacht das es hier am besten auf gehoben wäre, da diese abteilung sich ja auch mit programieren zu tun hat und weil man dabei vielleicht etwas um programieren müsse.

--

003
01.12.1999, 22:52
Masterstroke

Ok, viel mit "programmieren" hat das nicht zu tun, aber vielleicht kannst Du mir mal sagen, was Du für Dateien hast.
Übrigens benötigst Du für OP Force einen neuen Patch, ich kann ja mal nachsachauen, ob es den irgendwo zum download. gibt.

Masterstroke

--

Masterstroke
resourcecode.de

004
01.12.1999, 23:04
crid

...außerdem gibt's doch auch Patches, mit denen man die deutsche Version zur originalen machen kann...

crid

--

crid

005
04.12.1999, 01:02
Sisyphos

...ganz abgesehen davon waren schon bei der Grundversion von HL die englischen Original-Sprüche lustiger und qualitativ besser - jede Übersetzung hat nun mal ihre Macken; nehmt doch einfach die US-Version, die Zeit zum patchen und programmieren an der deutschen Version könnt ihr dann zum Spielen oder Mappen nutzen...

-Sisyphos-

--