Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.10.2005, 12:46
Devilsparxxx

Ich kenne mich noch nicht so gut mit kompilen etc. aus folgendes Problem:

Run CSG: Normal
Run BSP: Normal
Run VIS: Normal (auch schon fast probiert)
Run RAD: Normal

** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: C:\Games\Valve\Steam\SteamApps\lcsex\counter-strike

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\Kyo\Desktop\test.map" "C:\Games\Valve\Steam\SteamApps\lcsex\counter-strike\cstrike\maps\test.map"

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qcsg.exe
** Parameters: "C:\Games\Valve\Steam\SteamApps\lcsex\counter-strike\cstrike\maps\test"

qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000)
---- qcsg ----
entering C:\Games\Valve\Steam\SteamApps\lcsex\counter-strike\cstrike\maps\test.map

************ ERROR ************
Token too large on line 4

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qbsp2.exe
** Parameters: "C:\Games\Valve\Steam\SteamApps\lcsex\counter-strike\cstrike\maps\test"

qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998)
---- qbsp2 ----

Can't open C:\Games\Valve\Steam\SteamApps\lcsex\counter-strike\cstrike\maps\test.p0

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\vis.exe

vis.exe v1.3 (Dec 30 1998)
---- vis ----
1 thread(s)

Error opening C:\Games\Valve\Steam\SteamApps\lcsex\counter-strike\cstrike\maps\test.bsp: No such file or directory

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qrad.exe

qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000)
----- Radiosity ----
1 threads
[Reading texlights from 'C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.rad']
ignoring bad texlight '//lights.rad
' in C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.radignoring bad texlight '//Add any custom "Texture light" Values into the end of this file
' in C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.radignoring bad texlight '//Example -
' in C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.radignoring bad texlight '//This would make the texture "mycustomcomputerscreen" have a yellow light, and emit 1000 brightness
' in C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.radignoring bad texlight '//Texture light bright values also tend to be less powerful then there point light sisters, so keep this in mind
' in C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.radignoring bad texlight '//when you are complieing your map
' in C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.rad[60 texlights parsed from 'C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.rad']

Error opening C:\Games\Valve\Steam\SteamApps\lcsex\counter-strike\cstrike\maps\test.bsp: No such file or directory

** Executing...
** Command: C:\Games\Valve\Steam\STEAMA~1\lcsex\COUNTE~1\hl.exe
** Parameters: +map "test"

Eine BSP bekomme ich nicht raus etc. starten kann sie deshalb auch nicht, was soll ich euerer meinung nach machen? im Kompiler Forum habe ich bisher nichts gefunden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.10.2005, 13:44
WareWolf

der entscheidende Fehler ist der erste, bei qcsg "token too large", der Rest sind einfach Folgefehler. Ich zitiere:

Zitat:
Es werden zu viele verschiedene WAD-Dateien in der Map verwendet.

Im map-file werden diese verwendeten WADs in einer bestimmten Zeile aufgelistet, die eine bestimmte Länge (ich glaube 256 Zeichen) nicht überschreiten darf.

Lösung:

Zur Beseitigung des Fehlers entfernt man zuallererst folgende wad-Dateien aus der Liste in den WorldCraft-Options:

cached.wad
pldecals.wad
spraypaint.wad
gfx.wad
fonts.wad

Diese wad-Dateien enthalten keine Texturen, die man zum Mappen verwenden kann (falls man sie aber in WorldCraft eingebunden hat, werden sie trotzdem unnötigerweise im map-file aufgeführt).

Der nächste Schritt wäre, anstatt der normalen Kompiler die Zoner-Tools (zhlt) zum Kompilieren zu verwenden. Falls der Error dann immer noch auftritt, entfernt man weitere (unbenutzte) wad-Dateien aus der Liste (prinzipiell sollte man wirklich nur die wad-Dateien in WorldCraft einbinden, die man auch wirklich in der Map verwendet.).

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche