Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.07.2006, 01:09
Can88

hey jungs

also jungs gestern habe ich meinen pc neuaufgesetzt und counterstrike source installiert, nach dem update und der aktualisierung bin ich ins spiel gegangen die ersten paar minuten lief als ganz normal und dann plötzlich begann das spiel auf extremster art zu laggen und hörte nicht mehr auf mein ping stieg von 14 auf 200 und so. ja als ich dann das spiel verlassen hatte und in die console guckte sah ich diese meldung
hier:
Received fragment out of order: 19/1

was ca. 50 mal wenn nicht öfter aber nur mit anderen zahlen da stand.
seit dem kann ich das spiel nicht mehr ordnungsgemäß spielen weil es eben so laggt.

thx schon mal im voraus für alle antworten

Mfg Can

ps. ich hab mein rechner schon 3 mal neuaufgelegt und das problem besteht weiterhin

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.07.2006, 07:49
Ray_J.sus

läuft eventuell noch dein Windowsupdate :D
Falsches Forum :)

--

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Ah, Gaylight :D
fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen

002
21.07.2006, 11:12
NoMaster

Vielleicht läd dein Antivirus im HIntergrund auchn Update...das ist mir mal passiert.

--

Dieser Beitrag wurde am 21.07.2006 um 14:04 von NoMaster bearbeitet.
003
21.07.2006, 11:54
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
NoMaster postete
falsches Forum :P
ruhe auf den billigen plätzen, das forum ist mehr als passend. passender als das kompilierforum in dem der thread vorher war.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

004
21.07.2006, 12:34

keine arme -> keine kekse

wenn du nicht in der lage bist dein problem so zu schildern, dass man dir helfen kann, muss du halt mit deinem neuem ping leben

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.