.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.07.2006, 01:09 Can88 |
hey jungs also jungs gestern habe ich meinen pc neuaufgesetzt und counterstrike source installiert, nach dem update und der aktualisierung bin ich ins spiel gegangen die ersten paar minuten lief als ganz normal und dann plötzlich begann das spiel auf extremster art zu laggen und hörte nicht mehr auf mein ping stieg von 14 auf 200 und so. ja als ich dann das spiel verlassen hatte und in die console guckte sah ich diese meldung was ca. 50 mal wenn nicht öfter aber nur mit anderen zahlen da stand. thx schon mal im voraus für alle antworten Mfg Can ps. ich hab mein rechner schon 3 mal neuaufgelegt und das problem besteht weiterhin -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.07.2006, 07:49 Ray_J.sus |
läuft eventuell noch dein Windowsupdate :D fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen |
|
Profil || Suche |
|
002 21.07.2006, 11:12 NoMaster |
Vielleicht läd dein Antivirus im HIntergrund auchn Update...das ist mir mal passiert. --Dieser Beitrag wurde am 21.07.2006 um 14:04 von NoMaster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.07.2006, 11:54 Adrian_Broher Admin |
ruhe auf den billigen plätzen, das forum ist mehr als passend. passender als das kompilierforum in dem der thread vorher war. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
004 21.07.2006, 12:34 default |
keine arme -> keine kekse wenn du nicht in der lage bist dein problem so zu schildern, dass man dir helfen kann, muss du halt mit deinem neuem ping leben --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |