Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.10.2001, 16:24
Moonflyer

1. also ich teste ma so ne cs-map über "run"...
cstrike lädt alles normal, ich such mir mir ein team aus plötzlich sehe ich einen riesigen schwarzen balken quer durch die ganze map!!!
ich hab den natürlich nicht gesetzt. man kann nicht durch gehen= er ist nicht nur visuel. nach mehrmaligem laden ging der auch net mehr weg!!!

2. Bei meiner map machte er ständig den "windoof reports: datei nicht gefunden" oder so ähnlich..... dann hab ich mal aus zufall ein bisschen von der map gelöscht und "!PLING!" gehts. check for problems konnte keine probleme da finden= ich hab nur standard-brushes gelöscht.
die map is grad mal 2 mb groß! es kann doch net sein das WC sowas nicht schafft oder??? aber naja unter windoof ist ja bekanntlich alles möglich

bitte helft mir

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.10.2001, 16:35
Flann

1. Map/Check for problems. Guck mal ob da was von "invalid solids" steht und lösche sie. Sowas kann passieren wenn du schlecht gecarvt/geclipt/gevertext hast (das muß in WC nicht unbedingt "sichtbar" sein)

2. Wenn Windows die Datei nicht gefunden, wird sie woll voher auch erstellt worden sein. Wahrscheinlich ist dem ganzen ein Kompilierfehler vorraus gegangen, den du beseitigt hast indem du zufällig den/die Brushes gelöscht hast die ihn ausgelöst haben.

--

002
11.10.2001, 16:39
Moonflyer

1. die invalid solids hatte ich vorher schon weg gemacht, ich hatte erst gestartet als keine problems gefunden wurden.
2. thx jetzt gehts

--

003
11.10.2001, 16:42
Flann

Ist der Balken den nun noch da oder nicht?

--

004
11.10.2001, 20:26
Moonflyer

hat sich komischerweise von selbst erledigt....
weiß der winddofgott warum

--