.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.06.2004, 11:55 Jerico |
hab nach ewiger zeit mal wieder mit max gespielt. bin langsamer geworden, aber verlernt, hab ich wohl glücklicherweise nix. die skinmap ist leider etwas verhunzt, aber sonst gehts. die textur raubt mir allerdings den letzten nerv :( wie auf dem ref zu sehen ist fehlt im noch ein armschützer.. so bald die lust da ist, kommt der auch noch. nun lass ich aber mal bilder sprechen: Mein REF: arbeitszeit 30 minuten Model: arbeitszeit ~7 stunden (wie konnte das nur passieren..) mit textur (die texture beschäftigt mich jetzt seit etwa 4 stunden) Render: Renderzeit ~20 sekunden (nix dolles also) |
|
Profil || Suche |
|
001 27.06.2004, 12:15 Acumen |
Dieser Texturierungs-Stil erinnert mich an den von Marcus Dublin. Sehr schön, wie ich finde :) Model an sich is türlicherweise auch top. Im Moment hab ich so ein Faible für solche hochstilisierten Models, was die Muskeln angeht. Vielleicht weil ich da selbst recht wenig Ahnung von hab ^^ |
|
Profil || Suche |
|
002 27.06.2004, 12:20 Vinny |
gefällt mir :) am Model missfallen mir folgende Punkte: die Füße wirken klobig, die Zehen/Sehnen und Fußmuskeln sind nicht erkennbar. Der Handrücken hat eine Wölbung wo die Finger ansetzen, schau dir mal das Seitenprofil deiner Hand mit gestreckten Fingern an. Der Handrücken ist komplett gerade, wenn schon sollten mehrere Handknöchel rausschauen. Möp das alles stört mich, ob du es bearbeitest oder nicht ist deine Sache, so schauts auch schon gut aus, nur in meinen Augen recht merkwürdig und befremdent mit den kleinen Makerln. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.06.2004, 14:25 maurice |
eigentlich sehr gut gelungen, respekt! also: I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
004 27.06.2004, 19:59 Burgerbarti |
die hände würde ich anderst machen? aber sonst echt sahne --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
005 27.06.2004, 21:38 Dr.Zenz |
Die Textur vom Schädel find ich suboptimal. Für was wird das Model? Das Auge stcht auch zu sehr raus. --[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player] Dieser Beitrag wurde am 27.06.2004 um 21:39 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 27.06.2004, 21:47 Exec |
das wort "suboptimal" stinkt. das model find ich ganz cool, erinnert mich irgendwie an unreal(2) diese komischen viecher da skaaj oder so "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
007 27.06.2004, 22:32 Jerico |
bei dem wort kann ich mir beim besten willen nichts vorstellen.. :\ btw. der sollte laut meinen eigenen vorstellungen blutunterlaufene stielaugen, dicke treter, eine stark ausgeprägte wirbelsäule und einen helm (mit dem man lieber nicht zu heftig nickt) bekommen, also alles keine kritikpunkte meiner ansicht nach. höchstens geschmackssache. @exec: stimmt schon. liegt zum großteil an der skinmap, an der ich nach 4 stunden nicht mehr weiter fitzeln wollte. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 27.06.2004, 22:46 LeJean |
gefällt mir wohl... aber wie gesagt, idee ist gut und auch sauber umgesetzt -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
009 27.06.2004, 22:51 iLL_N1n0 |
in einem hl² mod käme das viech bestimmt fett das guckt als ob es gerade wie von der tarantel gestochen auf seinen gegner los hetzt :D --"I like big butts and I can not lie |
|
Profil || Suche |
|
010 28.06.2004, 09:28 TinTafisH |
*kreisch* wennd e rjugne vor mir stehen würde dann würde ich nen herzanfall bekommen vor schreck . also ich finde den echt genial,begegnen moechte ich dem trotzdem nicht *g* (vorallem die augen...das ja stier...aber sieht super aus =) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 28.06.2004, 12:27 Dreamscape |
der hat so süße knubblige hände und füße <3 Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
012 28.06.2004, 12:39 No_Fl |
Gefällt mir echt gut. |
|
Profil || Suche |
|
013 28.06.2004, 23:35 Infi |
wow, ned schlecht :o, skin is noch wip oder? da sind manchmal so komische übergänge drin -- |
|
Profil || Suche |
|
014 29.06.2004, 14:55 Jerico |
jau skin ist noch wip, ich schätze mal ich werd mich da noch 4 stunden dransetzen , vielleicht noch die geplante rüstung ranmachen und dann ist gut. neue ideen und so. danke jedenfalls für die comments. werde posten, wenn sich bei dem model noch was tut. --Dieser Beitrag wurde am 29.06.2004 um 14:57 von Jerico bearbeitet. |
|
Profil || Suche |