.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.05.2002, 02:57 SpawnY |
Hi gibts ein paar trick für maps mit großen outdoor areas ? ich habe schon einige solche sachen gemacht dorch mit den r_speeds wirds da immer kritisch usw. Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) www.spawn-design.de , www.starshipmod.de , www.halflife.de , www.movein.de , www.ping-lan.de Dieser Beitrag wurde am 27.05.2002 um 02:59 von SpawnY bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.05.2002, 09:45 Megge |
mach einfach das outdoor gelände nich flach, sondern von beiden seiten abfällig, sodass du oben auf dem Berg mit dem Berg nen Visblocker simulieren kannst... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.05.2002, 18:36 Leviathan |
ich würde sagen mach einfach viele knicke in die canyons. mach doch vielleicht das texture-scaling höher, das verhindert evtl. brush-splitting alle x (wie viele warens nochmal?) units, dann sind die texturen zwar nicht so schön, aber due r_speeds könnten runtergehen. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
003 30.05.2002, 13:46 epidemic |
Scalen solltest du immer weil sich die Texturen sonst immer wiederholen(was aber nicht so doll auffällt wenn sie gescaled ist). --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
004 31.05.2002, 17:34 KillerKuh |
es waren alle 144 units... zum topic: Laviathan hat recht sowas kanst du eigentlich mit der HLengine machen eher mit Q3 oder sowas... da hilft nur eins : hohe r_speeds oder es lassen --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
005 31.05.2002, 18:36 SpawnY |
Jo danke für die antworten bis her .. MFG Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) www.spawn-design.de , www.starshipmod.de , www.halflife.de , www.movein.de , www.ping-lan.de |
|
Profil || Suche |