Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.04.2004, 15:05
Sir_Killalot

Hab folgendes Problem: Das Grid in Hammer verstellt sich einfach, obwohl ich nichts mach! Also: Ich klick 6mal auf "Smaller Grid" dann hab ich normal en raster von 4Units. Dann klick ich in jedem 2D fenster einmal mit der Lupe, dann hab ich ein 2er Grid. Nur als ich grade Hammer gestartet habe wars genau nach der gleichen methode ein 4er Grid. Aber warum? Ich hab nix in den settings oder so verändert. Das problem hab ich des öfteren. Nach nem neustart ises wieder weg, aber ich hab keine lust immer den PC neu zu starten wegen sowas!
Weis jemand warum sich das grid immer so umstellt? Und wie man das verhindern kann?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.04.2004, 15:13
Smeagol

ô_Ô ?
aber den grid einstellen kannst du immer oder ?
und ganz rechts unten steht "snap on grid: xx" ... da kannst du immer nachgugge, was für n grid grad da ist

--

002
09.04.2004, 15:48
Sir_Killalot

wenn ichs so mach wies oben steht, steht da: Snap: On Grid: 1
aber wenn ich en block markiere und den größer mache, macht der immer 4er sprünge

--

003
09.04.2004, 16:21
Radiant

Hast du mal probiert Hammer neuzuinstallieren?
Vielleicht liegt's an der Registry oso Oo

(bin zu 99% sicher dass es an der Reg liegt... hab grad kurz nachgeschaut und da sind alle Grid Einstellungen drin)

--

But I think you have not been virgin before practising such kung-fu!
Otherwise, I couldn't have defeated you.
- San Fung Chang
Kleinmütige und Schwächlinge suchen den sicheren Weg. Über Gipfel geht der Held. - Lucius A. Seneca
g_bClipNazi = DEFAULT_CLIPNAZI;
Gratis Augenoberation!

Dieser Beitrag wurde am 09.04.2004 um 16:22 von Radiant bearbeitet.
004
09.04.2004, 18:03
Sir_Killalot

hmm... ich glaub jetzt ich weis was es ist. meine maus. immer wenn ich CS gezockt hab macht die immer riesen sprünge (im vergleich zu sonst) naja, am WE is eh neue Maus fällig

--