Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.09.2010, 18:06
Skolenking

Hallo Thewall

Ich habe bei einer map an der ich gerade arbeite ein felsiges gelände gemacht indem ich Brushes in 3eckige quader zerlegt habe und die Punkte mit dem Cliptool (so heißt das glaub ich^^) hochgezogen um das Terrain zu erstellen... Die Seiten der brushes die man nicht sieht habe ich dann mit der NULLTextur belegt. Ingame habe ich dann allersdings Streifen im Boden entdeckt, die durch verschiebungen mancher punkte stammen. Die gröbsten Fehler habe ich behoben allerdings gibt es immernoch viele kleineste Verschiebungen der Punkte auf dem Grid. gebt es eine Möglichkeit diese Fehler beheben zu lassen ohne alles von Hand zu verschieben?

--

Gruß Skolenking

"Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte"
as_sk_checkpointcharlie

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.09.2010, 18:23
fun-tex

nein

--

Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper

002
26.09.2010, 09:56
Skolenking

Schade. Naja dann mache ich mich mal ans fröhliche Punkteverschieben... Aber son Prog wär echt nützlich grade bei der Terraingestaltung.
Trotzdem Danke.
Gruß Skolenking

--

Gruß Skolenking

"Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte"
as_sk_checkpointcharlie