000
01.08.2000, 17:20
phil
|
Erstmal hi @all Da ich schätz ,dass das mit dem kompilieren zusammenhängt schreib ich das in dieses Forum. Ich hab da ein riesen Problem. Ich bau ne map ,hau gar kein einziges Licht rein und mein Level ist trotzdem hell. Und zwar heller als alle mir bekannten Levels zusammen. 1.Kann ich fast nichts mehr sehen. 2.Das ruckelt dann ohne Ende. Was kann ich tuen ,damit das normal wird???????? THANX im vorraus.
--
|
|
Profil || Suche
|
001
01.08.2000, 18:12
Fratzi
|
1. wie schreibt man grell richtig? krell? keine ahnung... 2. kamen beim kompilieren Fehlermeldungen? 3. hast du auch mit vis und rad kompiliert?
--
Source SDK
|
|
Profil || Suche
|
003
03.08.2000, 16:18
phil
|
Nein es tauchen beim kompilieren keine Fehler auf. Ich hab neuerdings einfach mal einen Würfel gemacht. Hollow, ein paar Startpositionen rein. Und das war wieder total hell.
--
|
|
Profil || Suche
|
004
03.08.2000, 20:13
phil
|
At First:danke für die Answers Jetz hab ichs rausgefunden. Hätte eigentlich schon viel früher den Fehler bemerken müssen. Ja auf jeden Fall baut WC auf einmal Scheiße. Beim Kompilieren wird einfach qrad ausgelassen. In den Buildprograms hab ich schon gelookt.Alles normal. Ich weis auch nicht.
--
|
|
Profil || Suche
|