Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
29.12.2001, 01:50
Leon_hubl

@Blood: hmm ich würde ja gerne das ganze aufhellen aber dann müssen wieder viele fenster hin und dann gehen die R_Speeds wieder hoch =(
aber ich werde mal versuchen es bunter zu machen =)

--

ich mag sub kulturen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
29.12.2001, 10:34
Rambo_Robbi

Und auch bitte heller :) oder etwas ,,leichter"...der Bau sieht, wie gesagt, aus wien Bunker :P

--

"make maps for food"

027
01.01.2002, 15:59
Leon_hubl

hehehe jo aber ich kann ja nich nur glass benutzen geht doch auf die r_speeds ;) aber ich will es versuchen =)

--

ich mag sub kulturen

028
01.01.2002, 17:16
Larry

Glas geht nicht auf die R-Speeds,nur dass,was dahinter liegt :=)

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

029
01.01.2002, 19:08
DolHalflife

ähm.. ich meine, diese Level sieht ordentlich aus, und die Arbeitaufgabe ist erfolgreich gebracht, ober ??

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

030
01.01.2002, 21:10
Snut

nur mal ne frage, man kann beim modeln keine texes machen wo die 255 farbe durch sichtig ist, sonst könnte man sehr coole bäume machen, die sich im wind bewegen oder so

--

031
01.01.2002, 22:23
DarkMatt

also,
setting: gewächshaus?, naja erstmal is die idee vielleicht nicht ganz das wahre, aber wenns sein muss...
aber falls das wirklich ein gewächshaus darstelln soll dann is das nur sehr schwer zu erkennen, wie schon gesagt pflanzen brauchen ja bekanntlich licht!
also es ist ja nicht so dass du absolut nichts drauf hast, aber das is meiner meinung nach nur kein gewächshaus; die architektur is im allgeimeinen recht brauchbar, die beleuchtung gehört noch ausgefeilt (naja und ein gewächshaus ohne pflanzen..)

trotzdem sag ich dir noch mal schnell wie ich mir sowas vorstelln würde:
erstens wachsen die meistnen pflanzen am besten im freien, also das ganze sollt wohl eher ne aussenmap sein, dann gibts natürlich diese glasbauten und vielleicht irgendwo ein häuschen mit gartengeräten..

aja und wegen helligkeit.. stell den pitch wert vom light_environment auf -80 oder so.. dann wird das heller

--

032
01.01.2002, 22:24
DarkMatt

sorry, ich hab wieder ned genau hingeschaut, der himmel relativ abendlich/morgendlich, mach das ganze hald am mittag.. wenns eh schon soviele dunkle innenräume gibt (dunkelheit mag stimmungsvoller sein aber dunkelheit is nicht imemr das wahre fürs gameplay)

--

033
02.01.2002, 00:27
Leon_hubl

also an alle: die leute die hier denken es sei ne final version liegen total falsch is eben noch alpha :P
das bedeutet das pflanzen reinkommen und noch andere änderungen wie z.b. fenster...

--

ich mag sub kulturen

034
02.01.2002, 19:33
DarkMatt

gut dann muss ichs wohl deutlicher ausdrückn.. alles markiern entf drückn, dir nen mal nen hübschen lageplan zeichnen, eine wad mit vielenvielen pflanzen machen und dann schön langsam zu mappen anfangen und wennst gut bist und zeit hast dann hast in 2 wochen was halbwegs brauchbares zusammengebastelt

und jetzt kein kommentar mehr

--

035
02.01.2002, 20:50
Leon_hubl

@ Dark: wieso was brauchbares ? willst mich wohl verar****n oder ?

--

ich mag sub kulturen

036
02.01.2002, 20:58
[UFoSS]Blood_Man

Warum postest du Bilder deiner Map und willst Verbesserungsvorschläge, und wenn wir was sagen kommt "Das is ne Alpha, oh mann, wilst du mich verarschen?" ?
Bau erst mal soweit dass es ziemlich fertig ist, und dass du nicht mehr viel dran machst, und poste dann deine Map ! ! !

--

Dieser Beitrag wurde am 02.01.2002 um 20:59 von [UFoSS]Blood_Man bearbeitet.
037
02.01.2002, 23:10
DarkMatt

sorry für den letzten post
aber wenn ich dir schon tipps geben mag dann schätz das bitte auch (hehe)
und wenn ich dir vorschläge mach und du sagtst "das kommt alles noch" und "das is sowieso nur ne alpha" dann frag ich mich wieso du überhaupt tipps haben willst

--

038
03.01.2002, 00:41
Leon_hubl

jungs hab koppschmerzen ihr könnt von mir aus weiterschreiben und kritisieren was ihr wollt

--

ich mag sub kulturen

039
05.01.2002, 21:07
Rambo_Robbi

Ich hab eine einfache Lösung:
Neue Screens von der veränderten Beta uppen ^_^

--

"make maps for food"

040
05.01.2002, 23:58
Leon_hubl

=) mal schaun *g* ich muss noch an den anderen maps arbeiten =)

--

ich mag sub kulturen

041
16.01.2002, 19:23
Leon_hubl

ich war mal so frei und hab mich, nachdem ich formatiert habe, an die map gesetzt um ein bissl was zu verändern.... ergebnis könnte ihr hier sehen...

Pics:

sagt mal was dazu... aber was gescheites

mfg L30n

--

ich mag sub kulturen

042
16.01.2002, 19:40
Rambo_Robbi

Da wahrscheinlich die anderen, die Pics auch nicht sehen können, hab ich sie runtergeladen (was komischer Weise ging) und sie auf meinen Webspace hochgeladen...ich hoffe jetzt kann sie jeder sehen...

Mit dem Glas und den Pflanzen sieht das schön um einiges besser aus...nur ein anderer Sky wäre schön (aber is ja nur beta ;) )

--

"make maps for food"

043
16.01.2002, 19:49
DrGunia

tss. woher bitte hast du eine Ahnung das Mari. (blöder Name *g*) nur bei roter Licht Einstrahlung gut wächst?

Na na? Haben wir da einen Coffee Shop Stammkunden unter uns? *gg*

--

044
16.01.2002, 19:50
DrGunia

ahja, was ich noch sinnvolles sagen wollte:
irgendwie finde ich den Himmer recht unpassend, wenn ich mir Screen 1 da mal so anschaue...da solltest du eventuell nen anderen wählen.

--

045
16.01.2002, 20:02
Leon_hubl

erm ja hab auch nen anderen gimmel gehabt aber der is mir beim formatieren abhanden gekommen =(( naja ich such ihn nochmal....

also marihuna braucht zum wachsen wärme und licht und das is doch ne rot-lampe genau richtig danach bzw. nachdem die pflanze ausgewachsen is ca. 2-3 monate muss gererntet werden.... danach sollten die blätter 2 wochen getrocknet werden, am besten irgendwo im dunklen.... ja im glücksfall hat man 400 gramm dann aber net verkaufen nämlich das is starafbar....

[€d!t]achja auch die samen für mariuhana pflanzen sind in deutschland verboten... schwachsinn[€d!t]

--

ich mag sub kulturen

Dieser Beitrag wurde am 16.01.2002 um 20:04 von L30n bearbeitet.
046
18.01.2002, 17:21
Leon_hubl

erm ja des war scheisse was ich da geschrieben hab *g* bzw es stimmt schon is aber belanglos in dem fall also sorry =P

mfg L30n

--

ich mag sub kulturen