Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.01.2002, 01:51
Term

Nun hat der alte Mann also endlich mal wieder Zeit auch mal selber was zu zocken und schlägt sich derzeit mit RtCW rum (sehr gutes Spiel soweit muß ich sagen). Aber meinen Adleraugen entgeht ja so gut wie nix und deshalb war ich arg verwundert, auf Seiten der Texturen einige alte Bekannte wiederzusehen! Insbesondere die dunkelgrünen Maschinenarmaturen sind eindeutig so auch schon in Kingpin dringewesen (natürlich low-res), da liegt doch der Verdacht nahe, daß die Jungs von Xatrix (die's ja seit Kingpin nicht mehr gibt) bei Gray Matter gelandet sind? Ich meine auch mal irgendwo was gelesen zu haben, daß die an in einer anderen Firma an einem neuen Spiel arbeiten, lieg ich da jetzt richtig oder haben die stumpf Texes gerippt (sehr unwahrscheinlich!)?

Übrigens habe ich auch ein paar Texturen entdeckt, die so aussehen als wären sie aus Poke646 gerippt *lol*. Naja, da mein Textureset schon lange fertig war bevor ich das Game gekauft habe und da wohl kaum jemand bei Gray Matter oder ID eine Alpha von Poke646 gespielt hat, wird wohl keiner was vom anderen gemopst haben :) Hab schon Textureparanoia :)

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.01.2002, 02:10
chriss

afaik sind alle macher von KingPin also quasi Xatrix jetzt Gray Matter..
oder irre ich?

--

002
08.01.2002, 02:11
Term

Ja deswegen frag ich ja :)

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

003
08.01.2002, 09:22
Nicemice
Moderator

Jap, das sind die von Xatrix, ganz sicher.
Der eine Waffensound stammt auch von der Thommy Gun aus Kingpin.

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

004
08.01.2002, 23:03
Braindead

Gray Matter Studios Games:
games developed as xatrix entertainment, inc. kingpin: life of crime ... Copyright (c) 2001 Gray Matter Interactive Studios, Inc. All Rights ...

Arbeiten ja bereits schon wieder an nem Game, mit id Technik, wird wohl nen 3d-Shooter ;D

PS: (ich weiß, das war nicht ernst gemeint Term, deshalb richte ich es an andere die es eh nicht lesen) Wenn Texturen auf real existierenden Architekturen aufbauen, sehen sie sich nunmal ähnlich, ...
(wenn ich ne Gothische Kirche baue, oder eine Burg, hab ich ja auch nich bei q3 oder RTCW geklaut? ...)

--